Mittwoch, 21. März 2012

Das "W" im Geo-ABC....

So langsam nähert sich das Geo-ABC seinem Ende.
Deshalb greife ich heute tief hinein ins Fotoalbum, zurück in meine Anfangsjahre der digitalen Fotografie.
2007 - zweimal zu einer kurzen Reise in Wien; zwei verschiedenen Reisebegleiterinnen; zwei verschiedenen
Jahreszeiten - aber hier ähnliche Motive:
Schloss Schönbrunn im nebligen Februar...
und im warmen August....
Was wird noch folgen: X? Y? Auf jeden Fall das Z! Und auch das O muss noch nachgereicht werden!

1 Kommentar:

Quizzy hat gesagt…

Gerade das neblige Foto gefällt mir ganz besonders gut, das hat eine richtig romantische Stimmung, die gut zu dem wunderschönen Schloss passt.

Ja, ich bin auch gespannt, wer etwas zum X oder Y beizutragen hat. Bei mir kommt nur noch das Z, aber ich hab schon eine neue Idee für ein "München-ABC" im Kopf.

Liebe Grüße
Renate

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...