Montag, 27. Februar 2012

Angesteckt...

... hatte ich mich letzte Woche pünktlich zu Ferienbeginn nicht nur mit gewöhnlichen Schnupfenviren,
sondern auch mit dem Häkelvirus, der lange und nachhaltig sein Wesen treibt...
Gut, dass ich noch ein kleines Bissle Baumwollgarn in schönen Farben hatte... und so wird es und wird und wird... irgendwann auch fertig.

Auch ein Tuch und eine Frühlingsjacke sind angestrickt; nur Kleinigkeiten finden sich keine auf meinen Nadeln.
Für die vielen lieben Kommentare zur Häkeljacke danke ich sehr. Wie immer habe ich mich über jede Antwort gefreut.

5 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Hallo,
also das Projekt sieht ja vielversprechend aus. Sehr schöne Farben. Ich wehre mich noch gegen eine Decke, werde aber auch immer wieder in Versuchung geführt. Und was Deine Häkeljacke angeht, die sieht richitg spitze aus. Ich bin leider noch nicht eher zum schreiben gekommen. Ist einfach zu viel los.
Einen schönen Abend noch und gute Besserung wünscht herzlichst
Kathi

Anonym hat gesagt…

Oho! Das sind schöne Farben.
Ich überlege auch, ob ich nicht aus meinen bunten Resten eine Sommerdecke häkeln soll. Mal schauen.
Kompliment für deine Farbwahl.

Viele Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll sieht das aus,wunderbare Farben!
LG Sonja

Wernicke Margit hat gesagt…

Sicher wird es eine schöne Decke, bin dann mal gespannt,
herzlichst
margit

Tina hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben, ich bin schon sehr gespannt, was es werden wird - deine Monatscollage ist toll, so schön Ton-in-Ton :-)

liebe Grüße
Tina

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...