Samstag, 8. Oktober 2011

Test bestanden...

Der Schal hat seinen Test gehabt und bestanden - bei der Rokuku (Kunst und Kultur in Roßwälden)
ausgeführt - hat er meinen Hals wunderbar gewärmt .... aber sonst .... bin ich komplett durchfroren.....
Sooo kalt!

7 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Einen Schal hätte ich heute auch gut gebrauchen können, Deiner ist wirklich superschön

Kathi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Schal ist wirklich gaaanz toll. Deine Version davon gefällt mir sehr, sehr gut. Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen es Dir zu schreiben, dafür aber heute. Und wenn er Dich soooo schön warm gehalten hat, was will man mehr.
Einen schönen Abend und mindestens genauso schönen Sonntag
wünscht Kathi

Angelika hat gesagt…

stimmt: soooo kalt!
LG
Angelika

Bloomsbury hat gesagt…

Ja, es ist frisch heute. Und abends um 11 vor dem PC festgefroren, erst recht.
;D

Gisela hat gesagt…

Yak-Lace-Garn, das ist ja etwas ganz Besonderes. Sieht sehr kuschelig weich aus. Bei diesen Temperaturen genau richtig. Ja, es ist kalt geworden. Habe gerade Vogelfutter nach draußen getragen - zum Eingewöhnen.

Liebe Grüße, Gisela

Gabis Naehstube hat gesagt…

Ja leider, es ist kalt geworden. Hier sind es auch nur noch 10°. Dafür hat entgegen der Wettervorhersahe die Sonne geschienen. Aber so einen schönen Schal hätte ich heute beim Spaziergang auch gut gebrauchen können.

Liebe Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Der Schal ist wirklich wunderwunderschön, er sieht total kuschelig aus, so daß man ihn sich gerne sofort schnappe und um den Hals schlingen möchte ♥

liebe Grüße
Tina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...