Freitag, 14. Oktober 2011

Nach soviel Schwarz und Grau...

... und vor so viel (geplantem und auch schon angestrickten) Braun
war es mir mal wieder nach Farbe, nach kräftigem Rot.
84 gDrachenwolle 6fach, Sonderfarbe: Dankwart aus der "Reise nach Island"
mit Knit pro Quattro 3,5 vernadelt zu:
Socken in Gr. 39 - für mich,

denn: endlich mal haben sie nicht nur brav geringelt und spiralt, sondern durchaus ungleichmäßig und überraschend gemustert - und kalte Füße habe ich auch, immer mal wieder....

13 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Ingrid, das ist die richtige Wolle für kalte Füße. Toll in der Farbe. Das Sockenpaar gefällt mir sehr gut!

Gisela grüßt herzlich!

It´s my Life hat gesagt…

Die sind bestimmt schön kuschlig, Die Wolle finde ich klasse, das rot ist so schön leuchtend.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
Irene

kuestensocke hat gesagt…

Prachtvoll! Eine tolle Färbung hast Du da erwischt und jetzt gibt es warme Füße! Die brauchen wir auch, 2 Grad heute morgen hier im Norden. LG Kuestensocke

Sockentick hat gesagt…

Wow, die gefallen mir sehr gut .. ich muss unbedingt auch mal mit 6fach Sockenwolle stricken ... die sehen immer so dick und knuddelig aus.

Schönes Wochenende, LG Ruth

wollsocke hat gesagt…

.....so ein schöner drachen, toll verstrickt.,...
annette

sylie hat gesagt…

wunderschön sind deine neuen socken geworden
tolle farbe und muster

lg sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar ist das geworden,Wolle wie auch Muster sind ganz toll!
LG Sonja

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Socken sind wieder wunderschön. Und warme Socken bei diesem Wetter sind wirklich Gold wert.

Liebe Grüße
Gabi

Sinaida hat gesagt…

deine Socken haben eine ausgesprochen tolle Färbung. Die könnte ich glatt adoptieren ;-)
Ich wünsche dir wunderbar warme Füße,

ein schönes Rest-Wochenende, Sina

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Deine Socken sehen WUNDERSCHÖN aus und die Farbe ist einfach traumhaft.

LG,
Sonja

Sabine hat gesagt…

Super Socken. Diese Färbung gefällt mir.
LG Sabine aus Bad Driburg

Brigitte hat gesagt…

Gute Wahl, Ingrid!

Liebe Grüße, Brigitte

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Die knallen so richtig schön, diese Farben- und schauen mollig warm aus!
Schön!
Bora

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...