Freitag, 29. Juli 2011

Völlig platt...

... bin ich heute.
Das Schuljahresende mit allem, was dazu gehört - dazu mein Extra-Riesen-Job in der Lernmittelverwaltung....
bis heute nachmittag, fast pausenlos....
nichts geht mehr; selbst Stricken nervt.... der Kalenderschal, viel zu kompliziert, die schöne Sommerjacke mit
FairIsle, anstrengend, die Socken für den Gatten: die Wolle zu dunkel....

aber morgen, da bring ich mein Auto zum Reifenhändler und gehe während der Wartezeit Foto-Bummeln...
zum Motiv mit "F" - für das Geo-ABC....
Allen treuen Leserinnen und Lesern ein gutes, erholsames Wochenende ... und den Südlichtern sonnige Ferien!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das darf auch mal sein Platt sein und keine Lust!
Erhol dich gut und bin gespannt auf deine fotos.
ein schönes erholtes Wochenede wünsche ich dir
Liebe Grüsse Elke

Andrea hat gesagt…

och je, Ingrid, solche Blogeinträge les ich ja ganz selten bei dir....du Arme! Ja, ich kenn das aber auch, es gibt Tage, da ist man besonders platt und meistens sind es die Tage, an denen man weiß, dass es der letze ist:-))) Erhol dich gut, wir brauchen dich doch und keine Lust zum Stricken ist ein Alarmzeichen.

Ich schick dir leibe Grüße
Andrea

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da wünsche ich Dir schöne, sonnige und vor allem erholsame Ferien. Dann kommt die Lust auf stricken sicher von alleine wieder.

Liebe Grüße
Gabi

Doireann (Dorothee) hat gesagt…

Liebe Ingrid,
den Kampf um die Lernmittel habe ich auch jedes Jahr und bin erleichtert, wenn alle 1600 die alten Bücher los sind und die neuen haben. Eine in der REgel stricklose Zeit, aber das gibt sich mit Ferienausbruch spätestens nach einer Woche. Ich wünsche dir gute Erholung und schöne Ferien
Dorothee

Blau-grüne Socken...

Aus einem schönen Strang Dornröschenwolle, der außerdem gut ausgewogen war, konnte ich zwei Paar Socken stricken. Die Wolle  hat den schönen...