Donnerstag, 21. Juli 2011

Klein und fein und sonnengelb....

... präsentiere ich dieses Zwischendurchprojekt.
Unverkennbar: Aus 20 g Resten der vorletzten Socken .... Babysocken, ganz klein,

gesehen bei Tina, angeleitet von Ute hatte ich  Lust sie zu stricken ... einfach so zwischendurch ... und irgendwann findet sich sicher Gelegenheit, sie zu verschenken.

8 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die sind auch wirklich süss geworden, so schöne freundliche Farben, für Minijungs und Minimädels geeignet :-) Meine wurden schon verschenkt und die Mama meinte, daß sie eine tolle passform hätten.

viele liebe Grüße
Tina

Waltraud hat gesagt…

Hübsch, die Farben super für Kinder.
LGWaltraud

Claudia hat gesagt…

... die sind so niedlich, da kann ich mir das Baby mit den Socken dran so richtig zum Knuddeln vorstellen, sehr schön!
Liebe Grüße
Claudia

Gisela hat gesagt…

Die Söckchen sind wirklich allerliebst. Herrlich für Kinderfüßchen!

Herzliche Grüße, Gisela

Brigitte hat gesagt…

Obwohl mir das Wort ja nicht so liegt, aber ich sag es trotzdem: "So süss!"

LG, Brigittze

kuestensocke hat gesagt…

Sooo niedlich! Ich werde auch bald wieder so kleine Söckchen stricken und freue mich schon sooo darauf. LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super süsse Söckchen!
LG Sonja

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Superschöne Söckchen sind das geworden. Die Idee mit den Rippen am Spann werde ich sicherlich mal aufgreifen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sabine aus Bad Driburg

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...