Sonntag, 31. Juli 2011

Den Rest oder die 2. Hälfte....

... von der hierzu verstrickten Wolle habe ich zu einem weiteren Paar Sommersocken vernadelt,
weil ich diese Qualität im Sommer so gerne an den Füßen mag.

Etwas feiner und dünner - das gefiel mir beim Stricken gar nicht.
Das Maschenbild war entsprechend ungleichmäßig. Aber ich wusste ja: Nach dem Waschen ist alles gut!
Am Maschenbild ist nichts zu beklagen, die Lücken sind gefüllt.

48g sind verstrickt, einfach geradeaus ohne irgendwelchen Schnickschnack, ganz schlicht.

Und ich stelle fest: Der Juli ist wie immer schnell durchs Land und durch die Zeit gerast; gestrickt habe ich weniger als sonst, auch das ganz üblich; gestrickt habe ich an so manchem, fertig geworden sind fast nur Socken und Söckchen aller Art, aber immerhin: 5 Paar waren es doch!

4 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Die sehen aber auch schön sommerlich aus mit den Farben.
Momentan komme ich auch nicht zum stricken, hab nur noch die Perlen in den Fingern. *g*

Lieben Gruß Irene

Sunsy hat gesagt…

Schöne Sommersocken sind das :) - die mag man gern anziehen :)

Liebe Grüße - Sunsy

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne Sommersocken. die würde ich auch gewrne anziehen.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Farbe ist richtig erfrischend sommerlich,ganz tolle Sockis!
LG Sonja

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...