Donnerstag, 5. Mai 2011

Kein Häschen, sondern....

... ein ausgewachsener Goldhase saß am Montag bei mir auf dem Rasen (oder besser: in der Wiese!),
1 Pfund schwer, ein Ostergeschenk!

In der Fastenzeit verzichte ich immer auf Schokolade, aber nach Ostern, und vor allem, wenn große Korrekturen anstehen, ja, dann esse ich sowas schon gerne, und besonders natürlich, wenn es eine solch feine Schokolade ist.
Nun denn, der Rasen ist in der Zwischenzeit gemäht,
und vom Goldhasen gibt es auch nur noch Reste.... nur die Korrekturberge, die tragen sich nicht so schnell ab...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süss dieser Osterüberraschung mitten in den Blumenmeer!

Lass es dir schmecken ...
Liebe Grüsse Elke

Hilda hat gesagt…

Na das war aber eine tolle Überraschung. Sehr schönes Foto.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Das ist das Schicksal, wenn man in bekannter Position ist! Aber, wenn es so leicht zu bewältigen ist...!
Und du musst das ja nicht auf einmal tun!

Lieben Gruss, Brigitte

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

so ist es bei mir auch, keine Schokolade in der Fastenzeit, aber danach ...
Bei mir steht auch noch so ein leckerer Goldhase. Und leider liegen hier auch noch Klausuren, die korrigiert werden wollen.

Liebe Grüße
Gabi

Ele hat gesagt…

Ein Prachtbursche, auch wenn's ihm an den Kragen geht...aber das ist nun mal sein vorbestimmtes Schicksal!

Liebe Ingrid,
ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser und die Korrekturberge werden dank Schokiglückshormon zu sanften Hügeln.

Dir noch einen schönen Muttertagsausklang
mit liebem Gruß

Gabriele

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...