Donnerstag, 26. Mai 2011

Ein bisschen zog sie sich dahin ... die POESIE...

... aber nun ist sie fertig, abgekettelt, gewaschen und gespannt!

Birgit Freyers letzter KAL, ein Dreieckstuch mit Ornamenten... die Poesie...
.
gestrickt aus federleichten 66 g MerinoSilk (80 % Merino, 20 % Seide; LL 800m/100g) von Spinning Martha .

Ungewöhnlich lange zog sich das Tuch, immerhin seit Gründonnerstag!
Mansches andere schob sich dazwischen, nicht immer war der Kopf frei für ein Muster, das nicht unbedingt kompliziert ist, aber doch Hinschauen und Konzentration erfordert.
Umso mehr freue ich mich jetzt über dieses schöne, harmonische Tuch!

Gerade eben, vor wenigen Minuten fotografiert... das Gewitter zog schon auf....
jetzt regnet es. Die Natur kann es brauchen.

14 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!
Bin begeistert!

LG Gisela

avelinux hat gesagt…

Das sieht ja superschön aus, liebe Ingrid glG :o)

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Britta

wanderrast hat gesagt…

schön, eine leichte Sommerfarbe.

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Das ist wirklich wieder ein fantastisches Tuch, was die Birgit da entworfen hat. Ich habe das Projekt noch vor mir.

Die Wolle, die du dazu gewählt hast, sieht traumhaft aus.

Mein Kompliment Carmen

Conny hat gesagt…

Ein wundervolles Tuch!
Obwohl Tücher so gar nicht meine Sache sind, schaue ich sie mir immer gerne an.

LG Conny

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

schön ist Deine Poesie geworden. Mir gefällt das Tuch auch sehr gut und das Muster strickte sich sehr flüssig.

Liebe Grüße
Gabi

Maria hat gesagt…

Oh, wie schön Tuch!
LG: Maria

frau kreativberg hat gesagt…

wundervoll. so luftig und leicht.
liebe grüße. maria

beatesbox hat gesagt…

hallo Ingrid,
den hab ich auch gerade auf der Nadel aber ich treibe mich so oft in der Klinik rum da kann man das schöne Tuch nicht stricken und abends bin ich gerade geplättet, aber fertig wird er auf jeden Fall
Grüßle Beate

Brigitte hat gesagt…

Da kannst du aber sehr stolz sein, das Muster ist sicher nicht so einfach abzuhandeln! Schön, die Arbeit!

Lieben Gruss, Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch und sehr filigran!
LG Sonja

Haasilein hat gesagt…

Wow, ist das schön ! Die Farbe ist toll, das Muster wunderschön !
Danke für die Fotos !

Liebe Grüße,
Maren

Sunsy hat gesagt…

Oh, ist das schön! Die Farbe! Und das Muster... einfach traumhaft! Da ist dir echt ein Meisterwerk gelungen.

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...