Donnerstag, 7. April 2011

Und noch einer!

Die Empfängerin des Harunis vom Vormonat bzw. ihre Tochter wünschte sich noch einen - damit der
Mutter-Tochter-Look auch stimmt!
Deshalb: Dasselbe Muster,

im Prinzip dieselbe Färbung: Traumreise Arktis von der Drachenwolle
anderes Material: Sockenwolle mit Bambus, etwas matter und etwas gröber als die Lacewolle...

das Ergebnis: etwas dunkler, vor allem in der Spitze, gleich groß, schwerer, 2 Wiederholungen weniger...


Und wo bleibe ich? Darf ich auch von dieser Reise in die Arktis träumen? Ja, aber davon ein ander Mal mehr.

10 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Das Tuch und die Farben: einfach nur schön! Da wird sich Deine Tochter sicher freuen.

LG Gisela

Brigitte hat gesagt…

Wie ich dich kenne, wirst du ratzfatz auch für dich etwas hergestellt haben!

Schönes Tuch!

Ich bekam kürzlich eine Mara geschenkt, die sieht so klasse aus, dass mich die Leute darauf ansprechen.

Lieben Gruss, Brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Traumhaft schön!
ein wahrer Augenschmuaus, der ganz sicher auch am Hals ein besonders zarter Genuss ist. LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...ein absoluter Traum!!!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ein wunderschönes Tuch! Gefällt mir total gut in Muster und Farbe. Toll!Da wird sich die Empfängerin riesig freuen.

Liebe Grüße
Hilda

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch. Und jetzt bist du dran.

LG Britta

Carmen hat gesagt…

uiii, das ist aber ein tolles Tuch. Ich liebe Blautöne. Das Muster harmoniert ganz wunderbar mit der tollen Farbe.

Liebe Grüße

Carmen

Wernicke Margit hat gesagt…

Das ist einfach ein schönes Tuch, ich habe es auch schon zwei Mal gestrickt. Und ich trage es auch gern. Danke Dir für die schöne *Übersetzung, sonst hätte ich es nicht geschafft.
Lieben Gruß
margit

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wo bekommt man denn deine Übersetzung für den Harumi??? Sieht echt toll aus!

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wo bekommt man denn deine Übersetzung für den Harumi??? Sieht echt toll aus!

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...