Mittwoch, 27. April 2011

Blau, türkis und lila....

... vermischen sich zu diesen Socken.

Gestrickt aus : Regia, Fabrikverkauf, ohne Banderole, sehr weich und luftig, ungewöhnlich für Regia.

Gewicht:         60 g
Schaft:            Glatt rechts mit Rosenzöpfchenmuster an der Außenseite.
Spickel:          Glatt links über die abzunehmenden Maschen
Mal sehen, wie haltbar sie sind; zur Sicherheit verschenke ich sie im engsten Familienkreis.

8 Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Wunderschön und die Farben sind der Hit!Ich liebe diese Meeresfarben. Klasse gestrickt. Fabrikverkauf...??? Wo gibt´s denn das für Wolle, mal neugierig gefragt...
Liebe Grüße, Rosi

It´s my Life hat gesagt…

Na die sind ja super, die Farbe gefällt mir wunderbar und das Muster schaut klasse aus, die Idee mit den linken Maschen ist gut.
Ich glaub das muss ich mir mal merken. *g*

Liebe Grüße von Irne

Haekelmoni hat gesagt…

Oh, sind die hübsch! Passen genau in mein Beutschema. ;-)
Lieben Gruß,
Moni

sachsenrose hat gesagt…

Dankeschön, liebe Ingrid, dür Deinen netten Kommentar. Mein Schatz kommt aus dem Schwabenländle...allerdings als "Zugereister". Ich beneide Dich um diese Möglichkeit, Fabrikverkauf zu nutzen.
Liebe Grüße, Rosi

Brigitte hat gesagt…

Da hast du recht! Ungewöhnlich weich schaut sie aus, die Regia. Ab und zu kaufe ich sie nämlich zum Verschenken. Und da ist's mir schon aufgefallen, das sie nicht "so" weich ist.

Aber, die Socken sehen sehr hübsch aus!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

toll gestrickt und die Farbe dazu ...

Liebe Grüsse Elke

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

schöne, frühlingshafte FArben. GEfällt mir sehr gut auch mit dem kleinen Zopf.

Und ich wusste bisher gar nicht, dass es auch einen Fabrikverkauf von Regia gibt.

Liebe Grüße
Gabi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich liebe diese farben !! und im frühjahr sieht man sie auch überall..ich sehe zwei füßchen in diesen socken durch eine blümchenwiese tanzen..herrlich!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...