Samstag, 26. Februar 2011

Das Glas ist voll.....

... mit lauter bunten Resten ... wie von diesen - den 3. - Restesocken ...
Kunterbunte Reste von 6fach Sockenwolle kombiniert mit Blau... 52 g ... Größe 28/29...
Das Glas ist voll, so langsam kann ich auch hier weiter verwerten, Reste eben - ich weiß auch schon was.
Aber noch liegen obenauf ganz aktuell die Reste von gestern abend - gehäkelt diesmal -
davon dann morgen mehr!

Mit herzlichem Dank für alle Besuche und vor allem für die Kommentare. So weit es geht beantworte ich sie;
wenn keine e-mail-Add. angegeben ist, ist es aber manchmal schwierig. Dann nehmt diesen Dank persönlich!
Euch Allen einen schönen, sonnigen Samstag -
und morgen gibt es die Häkelwerke!

Posted by Picasa

12 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die kleinen Söcklies sehen hübsch aus, nur der Nachteil, es bleiben viele Fäden zum Vernähen!!;)
LG Crissi

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich habe immer alles in Tüten gesammelt, im Glas macht es mehr Spaß. Das werde ich auch mal probieren und es sieht hübsch aus. Du brauchst es ja nicht vernähen, sondern arbeitest es gleich mit in die Reihe ein. Weißt Du wie ich es meine? Ich habe es mal von Herrn Schulz gelernt, aber in einem Buch fand ich es auch.
Dir noch ein schönes Wochenende
und lieben Gruß
margit

Hilda hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid,
Du hast die besten Ideen! Ich habe sämtliche Reste immer ins Körbchen gelegt. Ich finde im Glas sieht es auch noch schön aus. Eine schöne Deko. Bin gespannt was Du draus häkelst.

Liebe Grüße
Hilda

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wie schön zu sehen es gibt noch jemanden mit einem Fäden-Glas :) Ich habe bereits ein zweites begonnen zu füllen, eigentlich ohne zu wissen was ich mit den Restfäden tun könnte,einfach weil es Spaß macht.
Dir auch einen sonnigen Samstag und ich freue mich auf Deine Häkelwerke morgen :)

Herzliche Grüße
Barbara

Michaela hat gesagt…

Schöööön. So schöne Farben.
LG.
Michaela

kuestensocke hat gesagt…

Sooo fröhlich sehen die Socken aus, ganz wunderbar! Wollreste im Glas sind ein echtes Design-Element, so als Deko im Raum ;-) LG Kuestensocke

Anonym hat gesagt…

Diese fröhlichen farbigen Socken gefallen mir ausnehmend gut und ich staune, wie schön Wollfäden in einem Glas gesammelt aussehen.

Liebe Grüße von Mia

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ich sende viele Grüße: o))
Ihre Socken sind schön ...
Eine Welle aus Glas Ich mag - nette Idee!
Jarka

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sind aber schöne buntige Socks! Die Farben sind so richtig schön INTENSIV!

LG,
Pupe

Brigitte hat gesagt…

Das sieht so schön bunt aus, so frisch! Ich bin echt gespannt!

Lieben Gruss, Brigitte

Eva hat gesagt…

Hallole,
die Söckchen sind echt schön!
Ich freue mich, dass es noch mehr Restesammler gibt. Ich sammle zwar nicht im Glas, sondern in Tuppi, aber das wird sich sofort ändern. Sieht im Glas viel schöner aus!
Ich will die Restestücke zum Füllen - anstatt Füllwatte - nehmen.
LG Eva

Sylke hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee mit dem Glas, bei mir fliegen die Reste in verschiedenen Körbchen herum. Das Glas ist auch noch richtig dekorativ.
LG
Sylke

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...