Montag, 24. Januar 2011

Viele kleine weiße Zettel....

... habe ich heute schon beschriftet.... in ein Körbchen gelegt.... gut durchmischt....
die Augen geschlossen...
hineingefasst... ein erstes Mal .... für das Tuch: Es geht an Hilda....
und ein zweites Mal ... wie angekündigt für die Gracious mittens....
sie gehen an Ele.
Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide! Schal und Stulpen sollen euch wärmen! Ihr werdet sie brauchen können, denn es schneit ja schon wieder.
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen, fürs Kommentieren, fürs Gratulieren und immer wieder Reinschauen.
Irgendwann kommt wieder eine Verlosung.... vielleicht beim 111.111 Besucher.....
Danke, Thank You, Merci... Grüße in alle Himmelsrichtungen...
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gerne den Gewinnerinnen! Man kann das ja wirklich in diesen Tagen noch sehr gut brauchen!

Lieben Gruss, Brigitte

Nénette hat gesagt…

Es macht Spass, solche Spiele zu sehen ! Mfg, Nénette

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...