Mittwoch, 5. Januar 2011

Miteinander Angebändelt....

... haben diese kleinen Handschuhe.
Entstanden aus: 25 g Rest vom großen Sockenpaar; gestrickt nach der Grundanleitung von "Folk mittens", einem meiner schönen Strickbücher, aus denen ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr einfach mal so richtig viel nachzustricken....am besten von Seite zu Seite....
Das ist nun der kleine bescheidene Anfang. Mal sehen, was kommt.
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Niedlich Deine kleinen Handschuhe. Gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Hilda

Conny hat gesagt…

Einfach süss für kleine Patschhände.

LG Conny

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Ingrid
guter Start
einem schönen Wintertag nach Hause Fotos!
Jarka

frau kreativberg hat gesagt…

So lieb die kleinen Handschuhe! Schöne Idee für kleine Restchen! Liebe Grüße! maria

avelinux hat gesagt…

Ich find das so süß, wenn die kleinen Handschuhe an den Kordeln aus der Jacke bambeln.
Das Kind wird sich freuen.
Liebe Grüße Eva

Brigitte hat gesagt…

Die sehen richtig süss aus!

Grüßle, Brigitte

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...