Freitag, 7. Januar 2011

Irgendwie ist dieser Wurm....

... in Form einer Mützenanleitung (dort über "Kollektion" und dann nach unten scrollen; oder über ravelry) sehr, sehr lange völlig unbemerkt um mich herumgekrochen.... Erst bei einer längeren Blogrunde zwischen den Jahren habe ich ihn entdeckt. Das war perfektes Timing. Denn da lagen noch zwei Knäuel "Rico Creative poesms aran" in wunderbaren Rotbrauntönen (ohne den Lilastich des Fotos!) - und warteten aufs Verstricken, denn bald hat eine absolute Mützenfreundin Geburtstag.
Ich bin begeistert; Muster und Farbe ergänzen sich für mich sehr schön. Das Ganze ging mit 5er Nadeln flott von der Hand; allerdings wäre eine Rundstricknadel wohl noch komfortabler gewesen. Aber das fand sich nun mal nicht. ...

Und morgen... gibt es die nächste Mütze....
Posted by Picasa

12 Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Die Wolle ist ja wie gemacht für die Mütze!
Bisher fande ich diese Mützenart immer zu "wurmig". Aber deine sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße Carmen

Uschi hat gesagt…

Hallo,

ich finde deinen "Wurm" genau in dieser Farbabstufung wunderschön.

Liebe Grüße,
Uschi

Hilda hat gesagt…

Deine Mütze gefällt mir sehr gut. Wolle und die Farben.... einfach klasse!

Liebe Grüße
Hilda

wollsocke hat gesagt…

....ist das ein tolles würmchen..ich finde diese mütze genial schön und hab sie auch schon zwei mal genadelt, macht einfach spaß und das ergebnis ist klasse.....
liebe grüße
annette

Andrea hat gesagt…

Huhu Ingrid,
wecl wunderbar fröhlicher kunterbunter Wurm! Ich könnt schon wieder!!!!

frau kreativberg hat gesagt…

Wow, die Mütze sieht toll aus - dieses wurmige Muster und die Farben, das wird sicher ein schönes Geschenk! Liebe Grüße! maria

Roswitha hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich finde dein Wurm Klasse....den Wurm möchte ich mir unbedingt auch noch stricken...ich hoffe, bevor der Frühling kommt;)

Liebe Grüssli
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich hab dir was auf meinem Blogg hinterlassen. Wenn du magst, guck doch mal vorbei :-)
http://andrea.gehher.de/blogg/index.php?/archives/518-award.html
LG, coffee

Tina hat gesagt…

Dein Wurm ist wirklich toll geworden, gefällt mir mit dieser Wolle sehr gut - und die Beschenkte wird sich bestimmt darüber freuen.

Ich hab die Wurmanleitung auch vor einiger Zeit bei Ravelry entdeckt und überlege seitdem auch hin und her, aber wenn ich deinen Wurm so sehe, ich glaube, ich werde doch mal einen annadeln.

liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Coole Mütze und tolle Farbkombi!
Lg Sonja

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

die Mütze ist toll gestrickt und sie sieht sehr kuschelig warm aus...

einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Anonym hat gesagt…

Kompliment, diese Mütze in den prachtvollen Farben ist absolut toll geworden.

Bewundernde Grüßle von Mia

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...