Donnerstag, 20. Januar 2011

Gracious mittens...

... heißt das Muster der Stulpen, die ich nächste Woche verlosen werde.
Wieder mal ein Mystery in raverlry. Heute gab es den letzten Clue, nur noch der Daumen. Das war in der Mittagspause bei einer (nicht ganz so guten, weil etwas schwächlichen) Tasse Schwarztee schnell gemacht.
Da das Licht vorher ganz ordentlich war, habe ich schnell fotografiert. Wieder ist alles "angezuckert",
im hintersten Gartenwinkel auf den Mauersteinen dagegen moosig grün.
Zöpfe und Löcher, zuerst ringsum; später innen dann nur noch Rippen... Auch auf dem Daumen findet sich
ein Zopf. Gestrickt ist das Ganze mit Drachenwolle, das Ganze schön lang. Die Farbe entspricht dem obersten Bild, mehr gelb als rosa...
Wir können diese Länge wohl noch ein Weilchen brauchen, die milden Tage sind schon wieder vorbei....

11 Kommentare:

monja hat gesagt…

So schöne Dinge kann man immer brauchen und der Winter ist ganz bestimmt noch nicht vorbei!
lg monja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön sind diese genialen Stulpen und ein herrlicher Farbtupfer in dem Grün.

Viele Grüße von Mia

REDNEVAL hat gesagt…

Ingrid,
schöne Arbeit.
Ein Foto von Stein mit Moos, Ich mag!
Liebe Grüße
Jarka

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

einfach nur wunderschön. Tolles Muster und die Farbe genial.
Diejenige, die sie gewinnt, kann sich glücklich schätzen.

Liebe Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Hübsch gestrickt, wieder! Bei der Verlosung halte ich mich dieses Mal zurück, denn ich habe ja die letzten gewonnen. Da muss ich sagen, die kann man wirklich gut gebrauchen und die passen perfekt!

Auch hier, wieder Schnee!

Lieben Gruss, Brigitte

herbst-zeitlos hat gesagt…

Wie immer wunderschön von Dir gestrickt und ebenso schön präsentiert.
LG, Christa

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die sind wirklich schön geworden.Bei solchen Farben macht das stricken beim derzeitigen trüben Wetter noch mehr Spass.

Liebe Grüße von

Manuela

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen, die gefallen mir echt gut, und der Winter kommt ja nochmal zurück, da kann man sie gut gebrauchen

LG Britta

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Schönes Foto, schönes Muster, schöne Farben, tolles Muster. Alles in allem, eine gelungena Arbeit.
LG Sabine

Heide hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sind sooo schöne Stulpen.. ich liebe Zöpfe... und die Farbe , das ist meine Lieblingsfarbe..
und so schön fotografiert..
zum morgendlichen Hundespaziergang sind sie sicherlich wunderbar

Liebe Grüße von Heide

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschöne Farben haben diese Stulpen, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...