Montag, 27. Dezember 2010

Nach Weihnachten ....

... ist vor dem nächsten Familiengeburtstag und der ist noch in diesem Jahr!
Stulpen waren gewünscht, und die habe ich an Weihnachten dann schnell genadelt; krank auf dem Sofa ging das ja gut.



Und hier die Daten:
- Muster: "Humanity" (bei ravelry)
- Garn: Rowan Kid Classic, 47g
- Nadeln Nr. 4
Das Ganze schön lang, so dass es bei diesen kalten Temperaturen auch getragen werden kann!

Und ich? Wieder genesen (drei Tage völlig verschnupft und das exakt an Weihnachten!!!!) bin ich nun in der etwas wirren Phase, in der frau gar nicht so recht weis, welche ihrer vielen Ideen und Pläne sie anfangen und weitertreiben soll: Socken, Stulpen, langer Schal, Tuch oder ein großes Project? ... Oder einfach jede Menge
anstricken?

6 Kommentare:

Wernicke Margit hat gesagt…

gute Besserung, bloß nicht alles anstricken, nur ein Projekt aussuchen, würde ich sagen....schöne Tage noch und komme gut ins Neue,
lg margit

Angelika hat gesagt…

halt, halt mach mal zart. Alles schön langsam angehn. ;-))
LG und gute besserung
Angelika

wanderrast hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
Nach einer Ruhephase ist die Kreativität noch größer, frau hatte Zeit zum Nachdenken.
lg Elfi

Andrea hat gesagt…

Liebste Ingrid,
zuerst dachte ich: Ja, da hat sie recht...nach Weihnachten ist vor Weihnachten..lach, da hate ich die vielen Geburtstage ganz vergessen. Gut, dass du mich erinnerst, denn der 1. geht auch schon im Februar los. Schön, die blauen Stulpen und das Garn ist spitze, ich habs auch schon verstrickt.
Und Ingrid, bei der Ideenauswahl einfach auf deine Lust hören....das mag sie gerne, die Lust, wenn man sie beachtet:-)))

Guten Rutsch und gute Besserung...ratio..ach QUatsch natürlich
die Andrea

Uschi hat gesagt…

..wunderschöne Bilder.

Ach die Post ist herrlich, aber ich würde auch sagen, laaaaangsam...
werde ganz gesund und dann, wenn der Kopf ganz klar ist, wird Dir deine Lust den richtigen Faden auf die Nadeln holen.

Die Stulpen sind so schön und hast Du super in Szene gesetzt.
Gute Besserung, alles Gute

Frau nima hat gesagt…

Ich würde auch sagen, ein Projekt aussuchen und anstricken, nicht zuviel aufeinmal ;-)
Aber ich bin auch kein Ufo-Freund.

Wunderschöne Stulpen hast du genadelt - das Geburtstagskind wird sich sicher freuen!

Liebe Grüße nima

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...