Montag, 29. November 2010

Und nocheinmal: Stulpen....

... diesesmal die kurze, aber wärmende Variante;
4erlei Reste von Alpaca von Schachenmayer; 36 g; Nadeln Nr. 4;
ganz einfach mit Rollrand und Raupenmuster, das durch den Wechsel von Glattrechts und Glattlinks entsteht.

Spaziergangtauglich sind sie gerade nicht.... denn draußen schneit es und schneit und schneit...
aber recht zum Kinderschuhebinden und Eierholen sind sie allzumal...
und ja, ich weiß, das hört sich jetzt recht geheimnisvoll an, aber so soll es sein....
Posted by Picasa

5 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

*schmunzel*
Und so herrlich erdige Farben... wunderschön! Liebe Grüße, ebenfalls aus dem Schnee!

Angelika hat gesagt…

Ja es macht auch einfach spaß und geht schnell. Werde auch noch welche stricken.
LG
Angelika

Tina hat gesagt…

Die Stulpen sehen toll aus! Und so einfach, man (Frau) muß nur Ideen haben und an denen mangelt es dir nicht :-)

Viele liebe Grüße
aus dem Dauerschnee
Tina

Nénette hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich möchte gern, ein Link auf meinem Blog zu Ihrem Blog stellen, sind Sie einverstanden ? Liebe Grüsse aus Lyon. Nénette

Brigitte hat gesagt…

Die finde ich allerdings auch sehr praktisch! Und hübsch in den Farben!

Liebe Grüße aus meiner Schneelandschaft, Brigitte

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...