Dienstag, 16. November 2010

Novemberkinder ....

.... brauchen manchmal Buntes!
Deshalb habe ich gestern genäht, mit fröhlichen, leuchtenden Farben.
Eine kleine Decke, 1 m x 1 m,
für ein Kind, das nun jeden Tag zur Welt kommen kann .... wenn es sich nicht allzuviel Zeit nimmt... ein Novemberkind!

Posted by Picasa

11 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Mein Sohn ist auch ein Novemberkind (23.), aber so eine wunderschöne Decke hatte er damals nicht. Dafür eine weiche Schmusedecke, die liegt heute noch in seinem Bett und wenn ich sie mal ab und zu waschen darf, dann muss sie auch garantiert abends wieder trocken sein,
man kann' kaum glauben! ;-)

Diese Decke liebe Ingrid ist ein ganz wunderbares Geschenk und ein lieber Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße
Gabriele

frau kreativberg hat gesagt…

Was für eine schöne Idee - die Decke wird sicher mal ein Lieblingsstück werden! Meine Tochter hat auch so eine Decke zur Geburt von einer Bekannten bekommen und sie legt sehr wert darauf, dass das ihre Decke ist und die kommenden Babies die nicht kriegen ;)
Schöne Stoffe hast du da!! Liebe Grüße! maria

Angelika Diem hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke. Die Vögelchen sind sehr niedlich. Da wird sich die Mama riesig drüber freuen.

Liebe Grüße
Angelika

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Die Decke ist aber wundervoll geworden. Richtig fröhlich.

LG von Jule

Brigitte hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen, denn das ist ein ganz besonderes Geschenk. Und wird sicher lange von dem neuen Erdenbürger genutzt werden.

Mir gefällt sie auch besonders in den frischen Farben!

Lieben Gruss, Brigitte

Sigrun hat gesagt…

Ganz bezaubernd, auch wenn kein Kind gerade zur Welt kommt!

Sigrun

margrit hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden, da wird sich die Mama aber sehr freuen.
lg margrit

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Decke ist sehr schön, und als Novemberkind kann ich Dir sagen, sie wird bestimmt gefallen.

Liebe Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Decke - das ist ein ganz besonderes Willkommensgeschenk für den kleinen neuen Erdenbürger, er wird es immer kuschelig warm darin haben.

liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das ist ein Meisterwerk und ein unglaublich schön.
Mit so viel Liebe zum Detail....der Stoff ist so schön.
Hab lieben Dank für dienen liben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Uschi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle decke
Lg Sabine aus Bad driburg

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...