Freitag, 1. Oktober 2010

Nicht mal "Quotensocken"....

.... sind im Monat September fertig geworden, kein einziges Paar, nicht mal eine einzelne Socke.....
Das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben - dafür manch anderes, Größeres und Kleineres, einiges noch nicht gezeigt.
Dieser Schal ist schon bald zwei Wochen fertig, nur am Spannen hat's gefehlt; das Sofa belegt, oder keine Lust.

Mein 2. Annis: lang und schmal,

glatt rechts und Noppen,
die Schalnadel aus dem Päckle aus Amerika hält die Enden zusammen....

geschlungen und gelegt, mit Sonnenflecken - golden glänzend im silbernen Garn.
Gestrickt aus : 60g Regia Silk in einem hellen Grau, das sehr ins Eisblau spielt...
Und das Muster findet sich hier

8 Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Das Tuch sieht richtig süß aus und ist doch einen Entschädigung dafür, dass du keine Socken gestrickt hast ;-)

Liebe Grüße Carmen

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das Tuch ist einfach wunderschön. Da dürfen dann auch mal die Socken fehlen.

Danke auch für den Link zur Anleitung.

Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Boa ist das Tuch schön. Schade das die Anleitung auf englisch ist.
LG
Angelika

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch!

LG Mary

Maria hat gesagt…

Wieder hast Du ein Schön Tuch gestrickt, liebe Ingrid.
LG: Maria

Brigitte hat gesagt…

Ich konnte dich gestern leider nicht mit diesem Post herklicken, aber ich möchte dich doch wissen lassen, dass dies Tuch sehr hübsch aussieht.

Lieben Gruss, Brigitte

erna-riccarda hat gesagt…

Ein Traumtuch!!! Es gefällt mir ehrlich gesagt viiiel besser als Socken und vor allem kann man es auch besser herzeigen, wenn man es trägt :-)
LG, Erna

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo ingrid,
Tücher liebe ich auch und frau kann nie genug davon haben. Nun habe ich den "haruni" auf den Nadeln und ein Paar Socken, aber eines kann immer nur gemacht werden. Ich verstehe Dich, daß es manchmal einfach nicht so geht, wie frau denkt.
Herzlichst margit

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...