Montag, 11. Oktober 2010

Mit diesen Bildern....





... binde ich mich nach einer sehr schweren Woche wieder ein...
.... in die virtuelle und manchmal reale Welt des Bloggens...
.... hier und heute ....
ich lese nicht nach, sondern lese wieder, ab jetzt...

...
.... und danke auch allen, die in der letzten Woche gelesen und kommentiert haben, egal zu was....

Dieses Paar Socken war fertig;
nur wenige Worte:
6fach Wolle, Marke weiß ich nicht mehr, beim Stricken etwas stumpf,
seitlicher Zopf, etwas nach vorne verlagert; Gr. 45, 109 g; für die Niklas-Stiefel....


3 Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

:o))))

wollsocke hat gesagt…

...zöpfe sind doch immer wieder toll...
liebe grüße
annette

Amelie hat gesagt…

Eigentlich wollte ich zu Deinem vorherigen Post etwas schreiben, aber mir fällt nichts ein. Deine Worte sind so gut, das eigentlich alles gesagt ist. Ich vermute mal, ich denke da unser Gespräch, daß er fortgegangen ist. Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl. Liebe Grüße von Amelie

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...