Dienstag, 17. August 2010

Für kleine Bubenfüße....

... strickt es sich mal schnell so zwischendurch...
Gr. 28, 33g, Rest einer Opal-Wolle aus der Serie "Harry Potter".
Fast ist zu befürchten, dass der kleine Bub sie auch bald braucht, zumal es auf der Alb, wo er wohnt,
immer "1 Kittel" kälter ist als bei uns unten im Tal.
Aber noch hoffe ich auf den Sommer. 3 meiner Zwergasterpflanzen habe ich im Juni gerettet, vor Schnecken und vor Asternwelke - indem ich sie auf den Balkon geholt habe!
Nun blühen sie auf! Eine meiner liebsten Sommerblumen, auch wenn sie schon den Spätsommer anzeigen!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Solche Wollsocken sind ein Traum - ich habe ein Paar aus der genau selben Wolle!! Und sie sind wunderbar - sie werden dem kleinen Jungen sicher gute Dienste leisten :)
Ganz liebe Grüße!! Und danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich sehr darüber!!!

Helga hat gesagt…

Schön sind sie geworden.Bald weden wir auch im Flachland die Socken wieder aus den Schrank holen.
Liebe Grüsse
Helga

kuestensocke hat gesagt…

So schöne Socken! Tolle Farbe. Deine zarte Aster gefällt mir auch ganz besonders gut. Die Blumen haben es in diesem Jahr nicht ganz leicht mit dem wechselhaften Wetter, schön, wenn sich dann eine Aster so tapfer durchkämpft. LG Kuestensocke

Brigitte hat gesagt…

So kleine Söckchen sehen ja noch hübscher aus, als die für große Füße. Gut auch, dass du die Zwergastern in Sicherheit gebracht hast.

Im Garten hier feiern die Schnecken mittlerweile wahre Orgien. Aber na ja, vieles ist bald abgeerntet. Keinen Spaß verstehe ich jedoch, wenn sie sich Richtung Funkien begeben. Dann ist Ende mit lustig!

Lieben Gruss, Brigitte

Uschi hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Socken hast du für die kleinen Bubenfüsse gemacht.

Die Blumen sehen prächtig aus.

Liebe Grüße sendet Dir Uschi und hab Dank für deinen Gegenbesuch und lieben Kommentar für meine Mojo-Socken..
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...