Donnerstag, 8. Juli 2010

Glatt rechts und Ohne Alles....

.... so war es gewünscht und so habe ich sie gestrickt, diese Socken;
ideales Zwischendurchprojekt, zum Mitnehmen oder Stricken in geselliger Runde;
manchmal bleiben sie dann auch liegen;
aber Eile war keine...
Denn diese Socken wandern in die Winter-Weihnachts-Geschenkekiste,
die jetzt gefüllt und von November bis Januar wieder geleert wird.

Und hier die Daten:
Wunderbar weiche Zitron Trekking in blau und türkis;
Gr. 42
71 g
und wie gesagt: Glatt rechts und Ohne Alles!

PS: Die Pflanze im Hintergrund ist ein Ananassalbei - wunderbares Laub, sehr durstig, ein feiner Duft nach Ananas....
und morgen zeig ich mein Kräutersträußchen für den Sommertee....

Posted by Picasa

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken geworden. Ich habe auch immer ein paar Stinos auf den Nadeln, die lassen sich so herrlich mindless stricken, beim Arzt im Wartezimmer usw.

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, nach der Wolle muß ich auch mal Ausschau halten, das sind wunderbare Jeanssocken.

Ananassalbei habe ich auch und liebe ihn heiss und innig, ich mag die Blätter sehr gerne im Obstsalat (ganz fein geschnitten)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tina

Brigitte hat gesagt…

Du bist ja klug! Diese Winter-Weihnachts-Geschenkkiste so vorzubauen, das ist clever. So hat man nie Geschenkenot.

Bin auch gespannt auf den Kräutersträußchen!

LG, Brigitte

wollsocke hat gesagt…

...ein feines paar....klassisch schön....ananassalbei hört sich ja exotisch an....
viele grüße
annette

Anonym hat gesagt…

Tolle Socken!
Ich hatte auch mal einen Ananassalbei, er hat den zweiten Winter nicht überlebt und ich trauere ihm jetzt noch nach - der war soooooo lecker...
liebe Grüße,
Estella (Fadenschnecke)

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

selbst so ohne alles sehen die Socken toll aus. Schöne frische Farben.

Ich sollte auch einmal anfangen, die Weihnachtskiste zu füllen.

Liebe Grüße
Gabi

... die auf das Kräutersträußchen schon hanz neugierig ist.

Uschi hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Socken sehen in dieser Farbe echt toll aus.

Und deine Auffüllung der Geschenke-Kiste, die könnte von mir sein.

Ich mache das auch so............
Socken, Socken für die liebe Familie.....

Hab auch Dank für deinen Besuch und deine Worte.

So, jetzt werde ich deinen Blog gleich auch mal bei mir verlinken.

habe ein schönes Wochenende
Herzlichst Uschi

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...