Montag, 14. Juni 2010

Rosengrüße...

Diese beiden historischen Rosen (Pauls Himalayan Musk Rambler - im alten Birnbaum und Paul Noel)

und noch einige andere erfüllen unseren Garten in diesen Tagen mit ihrem Duft.
Ein kleiner Gang durch den Garten, wahrnehmen, sehen, riechen, spüren, hören - tut wohl;
denn es sind schwierige Zeiten, geprägt von schwerer Krankheit bei einem Familienmitglied.

Darum möchte ich diese Rosengrüße dazu nutzen, mich für alle Kommentare und Mails zu meinen letzten Posts zu bedanken.
Gestrickt wird noch, auch in Blogs und Listen geschaut; Kommentare und Dank für Kommentare sind mir gerade nicht immer möglich; denn auch beruflich beginnt bei mir nun die Hauptsaison.
Seht es mir nach, schaut, wenn ihr mögt rein; vielleicht gibt es bald was zu sehen; wenn ihr kommentiert, freue ich mich sehr.

Und wenn ich irgendwann einmal eine gute Post-Idee habe, dann kommt sie, auch wenn es nichts Strickiges ist....
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

die Rosen sind wunderschön, ich mag's auch gerne, wenn sie sich in alten Bäumen heimisch fühlen, sozusage eine "Wohngemeinschaft" eingehen...

und freuen werde ich mich über die Blüte der Paul Noel in unserem Geheimen Garten, ich habe einen 1-jährigen Steckling geschenkt bekommen und er zeigt schon die erste kleine Knospe...

Liebe Ingrid, ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit

herzlichst Traudi

avelinux hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eure Rambler Rose ist ja ein Traum, ich kann es mir richtig vorstellen, wie es da duftet.
ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt
Eva

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Rosen,Ingrid!

Es gibt Zeiten, da ist anderes viel wichtiger. Und du weißt schon, wir werden immer wieder nachsehen und an dich denken.

Lieben Gruss, Brigitte

Angelika hat gesagt…

oh ich liebe sie, diese Rosenbüche.
LG
Angelika

Tina hat gesagt…

Ich mag deine Naturbilder immer ganz arg, die Rosen sind wunderwunderschön!!!
Lass dich auf der Arbeit nicht zu arg stressen.

Viele liebe Grüße
Tina

Butterfly Dreams hat gesagt…

Oh, wer um alle Rosen wüßte,
die rings in stillen Gärten stehn -
oh, wer um alle wüßte, müßte
wie im Rausch durchs Leben gehen.

Du brichst herein mit rauen Sinnen,
als wie ein Wind in einem Wald -
und wie ein Duft wehst du von hinnen,
dir selbst verwandelte Gestalt.

Oh, wer um alle Rosen wüßte,
die rings in stillen Gärten stehn -
oh, wer um alle wüßte, müßte
wie im Rausch durchs Leben gehen.

Christian Morgenstern


Liebe Ingrid,auch ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit.

Herzliche Grüße

Barbara

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...