Freitag, 21. Mai 2010

Aufgeholt....

habe ich beim Stricken des LaceKalenderSchals und bin jetzt auf dem Laufenden!
Seit Januar lag das gute Stück, beim Stricktreff dann der Februar, in der letzten Woche März, April und Mai.
Jeden Monat etwas Neues, Interessantes; manchmal der Chart leichter zu lesen, manchmal die geschriebene
Anleitung...
Fallmaschen fallen,
Perlen funkeln,
Blätter und Blüten entwickeln sich ganz langsam...

Das Jahr nimmt seinen Lauf; und wenn ich dranbleibe, habe ich zu Weihnachten einen wunderschönen Schal,
zum Selberbehalten oder als Geschenk.

15 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

ohoh - du rührst an mein Gewissen ... ;-)
ich stecke noch im März-Abschnitt - sollte das Teil vielleicht doch mal wieder in die Hand nehmen ...

Anonym hat gesagt…

Bow, es ist Traumhaft schön !!!
Bin begeistert !!! Aber mir fehlt leider die Geduld ....Ich wäre damit nieeee fertig, hi, hi...

Liebe Grüße
Gabi

Evelyn hat gesagt…

Superschön, sieht dein Schal aus. Ich stricke den Schal auch mit und finde es immer wieder interessant, wie er trotz gleichem Muster immer wieder bei jedem anders wirkt

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schönes Muster! Ja, Angefangenes, das muss ich auch immer fertig machen, vorher wird bei mir nix Neues begonnen, außer ...!

Lieben Gruss, Brigitte

Mone hat gesagt…

Toll sieht dein Schal aus. Da muss ich mich doch sputen - habe den Mai noch nicht gestrickt...
lg
Simone

wollsocke hat gesagt…

....ist das eine schöne idee und der schal wir sehr edel...
annette

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Toller Schal,
bin auch sehr begeistert!
LG
Lucie

Barbara hat gesagt…

wunderschön...dein schal...dein neues blogoutfit...und....wunderschöne ferientag wünsch dir Barbara

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

traumhaft schön, liebe Ingrid, so filigran, weich und leicht, die Muster sind spitzenmäßig

ein frohes Pfingstfest wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe, sonnige Grüße ins Schwabenland

kerwall hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal! Der gefällt mir auch. Beim Stricken von Lacetüchern geht mir auch häufig der Atem aus und ich muss zwischendurch was Anderes beginnen.Bis Weihnachten hast du dir ja ein weites Ziel gesteckt.
Liebe Grüße Kerstin

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Ingrid,

heute werde ich den Mai auch fertig stricken.es ist wirklich interessant zu sehen,wie sich der Schal in den verschiedenen Farben und Garnen entwickelt.Danke fürs Zeigen.

Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,

Barbara

Schnuppschnuess hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Stück!

Gabis Naehstube hat gesagt…

Das ist ja ein echter Hingucker. Der Schal sieht schon jetzt klasse aus. So ein Projekt würde mir auch Spaß machen. Schade, dass ich das nicht rechtzeitig mitbekommen habe.

Liebe Grüße
Gabi

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
das wird bestimmt ein superschöner Schal... irgendwo in meinen unendlichen Weiten meiner Festplatten habe ich auch mal einen Kalenderschal gesammelt, bloß nicht gestrickt... Ob ich das mal igendwann nachhole? ;)
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid, super Dein Teil, ich will auch noch mitstricken. Im Moment will ich unbedingt ein Tuch fertig machen, damit die blöden UFOs
nicht sind. Welche Wolle hast Du?
Schöne Tage
herzlichst margit

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...