Freitag, 23. April 2010

Schön....

Ist das nicht einfach nur schön?
... aufgenommen auf einer, meiner Schwäbischen Streuobstwiese....

7 Kommentare:

avelinux hat gesagt…

da hast du recht, ist einfach nur schön - perfekt.

Brigitte hat gesagt…

Mehr brauche ich überhaupt nicht!

Lieben Gruss, Brigitte

wanderrast hat gesagt…

Erneuerung - in reinstem Weiß.
gut fürs Auge und die Seele.
ein schönes Wochenende Elfi

frau kreativberg hat gesagt…

Ich träume davon, dass bei uns frühlingsmäßig auch mal was weitergeht... aber das Klima ist einfach sehr rauh hier. Mal sehen, wann ich so schöne Blüten bewundern kann, wenn es so weitergeht wohl erst im Juni ;)
Welche Bäume habt ihr? Hauptsächlich Apfel und Kirsche oder was ist bei euch üblich? Liebe Grüße!

Ilse hat gesagt…

danke für diese tollen Fotos. Es ist doch immer wieder herrlich wenn die Bäume blühen. Bei uns sind die Blüten noch nicht ganz soweit, man kann das Rosa bei den Apfelblüten grade so vermuten. Dauert aber auch nicht mehr lange.

Schönen Sonntag und
LG Ilse

Fee hat gesagt…

Herrliche Bilder sind das. Auch bei uns ist es derzeit überall am blühen. Das verblüffende ist, dass am einen Tag noch alles trist ist und zwei Tage später plötzlich alle Bäume in voller Blüte stehen. Aus meinem KÜchenfenster schau ich auf eine riiiiesige Magnolie des Nachbarn, über und über voll mit Blüten. Für mich der schönste Gartenanblick des Jahres.
Genießen wir die schönen Anblicke ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Tine hat gesagt…

Hallo :-)
Einfach WUNDERSCHÖN. Danke für soooooo schöne Photos.
Liebe Grüße
Tine

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...