Montag, 29. März 2010

Frühlingsfarben....

.... trage ich ab sofort - nämliche diese feine, kleine Jacke!
Inspiriert durch: Modell 11 aus der aktuellen Verena (Frühling 2010),
aber deutlich verändert:
  • Material: Grün-weiß melierte Gedifra Beauty Cotton, Farbe 3881, 100 % BW, gekauft im Fabrikverkauf bei Schachenmayer für 7,50 Euro das Pfund!
  • Nadeln Nr. 5
  • Gewicht: 446 g 
  • einige Zentimeter länger, keine Intarsien, lange Ärmel....

  • ein schöner Knopf, gefunden in der Uhinger Stoffstube ....

 zum Shirt oder auch zur weißen Bluse:
Sie gehört  mir und trägt sich wunderbar! Das wird ein Lieblingsstück!

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das kann ich gut verstehen, so eine tolle Jacke muß ja zum Lieblingsstück werden.

LG Michi

Jana hat gesagt…

Lieblingsstück. Klassisch und zeitlos. Wunderbar.
Liebe Grüße
Jana

Brigitte hat gesagt…

das ist aber eine sehr schöne jacke. und dieses grün - einfach toll. frühling kann kommen :-))
liebe grüße
brigitte

Sunsy hat gesagt…

Oh hübsch... wunderhübsch :) - ich steh auf Jacken. Hab meine Herbstjacke heute auch an. Ist absolut bürotauglich ;)

glg und hab eine schöne Woche!

Sunsy

margrit hat gesagt…

Dass die Jacke ein Lieblingsstück wird, kann ich mir gut vorstellen.
Sie sieht richtig gemütlich aus.
lg margrit

avelinux hat gesagt…

Dein Jäckchen ist ja wunderschön, helles Grün, Frühling, passt.
Ganz liebe Grüße
Eva

wanderrast hat gesagt…

ein schönes Stück, einfach überall passend.
liebe Grüße Elfi

Andrea hat gesagt…

Jepp, klasse!!! Besonders mit weißem Shirt oder Bluse, sehr frisch, wunderbar!

Begeisterte Grüße von Andrea

Uschi hat gesagt…

Deine Jacke sieht suuuuuper aus. Viel Spaß beim tragen

LG Uschi

Sonja hat gesagt…

Die Jacke finde ich wunderschön, und der Knopf ist noch das letzte I-Tüpfelchen :-)

Liebe Grüsse
Sonja

Brigitte hat gesagt…

Ein tolles Stück, zeitlos, edel - so sieht sie aus! Und selbst der Knopf ist edel! Ohne sonstiges Beiwerk, die wirkt ganz für sich selber!

Lieben Gruss, Brigitte

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dieses Jäckchen würde bei mir auch zum Lieblingsstück werden.Sehr schön geworden und zusammen mit dem Weiß wunderschön frühlingsfrisch.

Herzliche Grüße
Barbara

Haekelmoni hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingsjäckchen! Gefällt mir sehr gut.
LG
Moni

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Jacke, die sieht toll aus, passt zu vielem und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Tina

Amelie hat gesagt…

Du bist ja doll produktiv. Schon wieder was Großes fertig. Schön und praktisch finde ich Deine neue Jacke.
Vor vielen Jahren war ich auch in Salach und habe Garn gekauft. Ist es noch immer dort, wo es früher war? Du weißt vielleicht auch noch die Öffnungszeiten?
LG Amelie

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dich kann ich gut verstehen dass Du dieses Jäckchen zu Deinem Lieblingsstück erkoren hast...
chic und zeitlos...

viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...