Montag, 15. März 2010

Fleißig Zettel gefaltet...

... habe ich heute früh.... 31 an der Zahl, alles liebe Kommentare... zu meinem Verlosungs-Post....
Gewonnen hat zum Einen Brigitte: die roten Vögel reisen zur Roten Schnegge...

Gewonnen hat zum Zweiten ebenfalls Brigitte: Cosmea


Bei Beiden lese ich seit langem gerne und fleißig mit! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Bitte teilt mir schnell Eure Anschriften mit. Meine Mail-Add. steht im Profil bzw. ihr habt sie ja...
Bei allen Anderen bedanke ich mich von Herzen. Es war schön, sooo... viele liebe Kommentare zu lesen, soviel Zuneigung zu spüren.
Es war aber auch schön, durch diese Aktion auch einige neue Leserinnen und Blogschreiberinnen kennenzulernen.
Auch eure Blogs werde ich mir merken und oft besuchen.

Euch Allen nochmals Herzlichen Dank und allen, die hier lesen, eine gute Woche!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da bewahrheitet es sich wieder einmal: "Morgenstund hat Gold im Mund"!

Liebe Ingrid, da freue ich mich wirklich und gratuliere natürlich auch der anderen Brigitte recht herzlich zum Gewinn.

Heute ist unser Tag!

Lieben Gruss, Brigitte

RoteSchnegge hat gesagt…

das ist ja eine nette Überraschung auf meiner täglichen Blogrunde - ich freu mich riesig, dass ich bei den Gewinnern dabei bin - meiner Namensvetterin auch einen herzlichen Glückwunsch

LG Brigitte - die andere ;-)

Butterfly Dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :)

Herzliche Grüße

Barbara

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
Danke f.d. schöne Verlosung!
Lg Luna

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

vielen Dank für deinen lieben Komemntar und dein Interesse an meinen Handarbeiten.
Erst jetzt habe ich deine Frage zum Muster gelesen.
Dieses findest du hier:
http://cnehlig.free.fr/modeles_new1.html

Cristina spricht Englisch und Französisch und ist sehr hilfsbereit.

Liebe Grüße
Gabriele

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...