Dienstag, 9. März 2010

50000!!!...

... Besucherinnen und Besucher haben in gut 2 Jahren dieses Blog besucht!
Viele gute Kontakte, hin und her, Briefe, Päckchen, Mails, menschliches Miteinander, Fröhliches, Nachdenkliches, Leicht und Schwer... das Leben eben!
Die Statistik zeigt es mir; Landkarten liebe ich sowieso, verhinderte Geographin, die ich bin...
Orte, ganz in der Nähe, oder am anderen Ende der Welt, Namen, die bekannt sind oder schwer aussprechbar, Erinnerungen an Urlaube und Fernweh, Brücken über Meere und Kontinete, E-Mails schneller als Flugzeuge und Schiffe ... welch großartige neue Möglichkeit der Kommunikation, recht und vertrauensvoll angewandt...

50000 - ich bin keine Freundin von Jubiläen und so... aber das muss nun doch sein:
Ein großes DANKESCHÖN allen diesen Menschen, die sich hinter der Zahl verbergen. Über jeden Einzelnen freue ich mich von Herzen.

Von Herzen kommen auch die zwei kleinen Dankeschöns...., die ich für heute vorbereitet habe;
gestrickt und gestickt. Beides findet sich ja hier, in Blogs zu beiden dieser Themen und nicht nur dazu lese ich gerne und oft...

Ein Herz im Herz - Nadelkissen - nach einer Vorlage von Ute - ein Grüßle zu dir nach Köln....

... und wieder einmal Stulpen nach Rinas Anleitung - ein Grüßle auch zu dir in die Schweiz;
wie habe ich deine Stulpen immer bewundert und gedacht, das kann ich nie...

Aber auch dafür will ich mich bedanken - für all die Anregungen und Anleitungen, für all das Schöne, das sich hin und her zeigt und findet.... gestrickt, gestickt, genäht, dekoriert, gelesen, gekocht, gegärtnert oder einfach nur so.

Und nicht zuletzt herzlichen Dank für all die Genesungswünsche. Das Schlimmste scheint überstanden, aber noch immer tippe ich mittelfingerlos.... darum ziehe ich mich nachher auch wieder aus der schreibenden Welt zurück.

Beides, das Nadelkissen und die Stulpen, verlose ich als Dankeschön.
Wer gerne eines davon haben möchte, hinterlasse hier einen Kommentar -
und zwar bis Sonntag, 14. März 2010, 23.59 Uhr -
und am Montag wird ausgelost! Und dann abgeschickt, als Brief, auch in die weite Welt!

31 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50000!!
Und auch Glückwunsch zu deinem Talent!
LG
Waltraud

frau kreativberg hat gesagt…

Bin gerade zum ersten Mal hier bei dir... und es gefällt mir - ich komme öfter :)
Also zu gewinnen bei dir, das wär doch super... ich drück mir selber mal ganz fest die Daumen ;)
Liebe Grüße!!!

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Ingrid,

noch einmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl!
Und auch an Dich ein ganz großes,liebes Dankeschön für all Deine insprierenden,fröhlichen,stillen,
achtsamen,kreativen,nachdenklichen
"Dinge" die Du hier mit uns allen teilst!

Herzliche Grüße
Barbara

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Heute ist's ja nicht mehr so einfach, viele Leser zu haben! Aber mit deinen schönen Handarbeiten und Gedanken, da lese ich immer gerne!

Lieben Gruss, Brigitte

RoteSchnegge hat gesagt…

dann ein Prösterchen auf die ersten 50000 und noch eines auf die nächsten ...
ich helfe weiterhin fleißig mit, damit die Zahl wächst ;-)

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50000, auf viele weitere Besucher und deinem Finger Gute Besserung, damit es mit dem Tippen bald wieder richtig gut klappt (und vor allem auch mit dem Handarbeiten)
Lg aus dem sonnigen Kleve Silvia

Maria hat gesagt…

Gratuliere, liebe Ingrid und schnell Genesung!

Andrea hat gesagt…

Happy 50000! Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert. Nicht nur wegen deinem seitlichen Zopfmuster *ggg*
LG, coffee
P.S. Gute Besserung für den Finger!

Kerstin Bettig hat gesagt…

Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zum 50000.en Besucher und noch viele viele mehr!!!


Gute Besserung, damit du auch bald wieder richtig schreiben kannst.

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Einen sonnigen Gruß aus Lanzarote von unserem Kururlaub.Ich lese ein wenig quer - aber kommentiere nicht.
Dir hier aber einen ganz lieben Gruß!
Martina aus Hamburg

marion hat gesagt…

Liebe Ingird,

auch von mir Herzlichen Glückwusch zu so vielen Besuchern.
Ich besuche gerne Deinen Blog - gibt es doch soviel Schönes zu sehen.

Liebe Grüße
Marion

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ingrid,
woooow, eine stolze Besucherzahl...ich gratuliere Dir von Herzen...und sage auch DANKE...
für's Dabeiseindürfen...springe ich hinterher in's Lostöpfchen...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir gute Besserung!!

Sunsy hat gesagt…

Liebelein,
herzlichen Glückwunsch zur 50.000! An die vielen Dankes kann ich mich anschließen ;) - geht mir ganz genauso, und ich bin froh, dass es dein Blog gibt und ich immer mal wieder gucken kommen kann :)

glg, Sunsy

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Ingrid.
Das ist doch kein Wunder, dass du jetzt 50000 Besucher gehabt hast. Bei dir gibt es immer Schönes zu sehen :-) und sum Lesen. Ich besuche dein Blog gerne.
Gratuliere herzlich und gute Besserung mit dem Finger.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei zum lesen, plaudern und die schönen Dinge, die Du immer wieder zeigst, zu bewundern.

Liebe Grüße
Gabi

maedelssachen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum. ich selbst bin noch ganz neu in der Bloggerwelt. Mal sehen vielleicht bringt es mir Glück dass ich am 14. März meinen 40. Geburtstag feiere
glg Maria

Anonym hat gesagt…

Es macht immer Spass im Blog zu stöbern.

LG Marie-Theres

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Zahl!
Alles Gute für die Zukunft! Ich komme gerne auf diese Seite, liebe Ingrid.

Zur Zeit sind die Rollrandsocken auf den Nadeln -
liebe Grüße
Stubi

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen graniosen Jubiläum!!!!
Eine supergroße Bestätigung, daß Du alles richtig machst und uns allen seeehr viel zu zeigen hast.
Weiter so, komme gerne immer wieder!!!!!
Eiskalter Gruß aus dem Tauns
Martina

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 50000 ist schon eine beeindruckende Zahl!!!

Ich schaue auch immer wieder sehr gerne deine tollen Sachen an, und ich finde die Stulpen und auch das Nadelkissen eine wirklich tolle Idee!

Liebe Grüße
und gute Besserung für deinen Finger!
Tina

herbst-zeitlos hat gesagt…

Na, wenn das kein Grund zum Feiern Ist: Herzlichen Glückwunsch, Ingrid!!!
Die stattliche Besucherzahl kommt ja nicht von ungefähr. Du zeigst nicht nur viel Schönes sondern gibst uns auch Anregungen und Tipps. Ich besuche Dich auch sehr oft und hüpf daher einfach mal in Deinen Lostopf. Vielleicht gewinne ich ja die Stulpen, die ich immer noch nicht geschafft habe ...
Ganz liebe Grüße, Christa

Fee hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dem Finger wünsche ich gute Besserung. So eine Geschichte hab ich auch gerade hinter mir. Tippen? Egal...aber das Handarbeiten *grins... Aber du schreibst ja, das geht so langsam wieder. Dann wird es ja.
Zum 50000 Besucher gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. Da kannst du mal sehen, wie gerne wir immer wieder auf deinen Seiten lesen.
Weiter so und es werden noch viele Besucher mehr ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Tine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum. Eine tolle Zahl. Und ein tolles Kompliment für dich!!! Ich schaue immer wieder sehr, sehr gerne in Deinen blog, freue mich auf wundervolle Photos,Handarbeiten, schöne Geschichten, Gedanken. Bitte mach so weiter!!!
Liebe Grüße
Tine

Ilse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Auch ich komme immer gerne hier vorbei und lese was es neues gibt.

Liebe Grüße und gute Besserung
Ilse

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

auch von mir:
Ein eiskalter Wintergruß und herzlichen Gratulation zu

50000!

Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein und komme gerne wieder!

Gabriele

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :o)
Ich trag mich jetzt mal ein, denn der 14.03. könnte ein Glückstag für mich sein ... und wenn es tröstet, vor 35 Jahren an diesem Tag hat es auch dolle geschneit :o)
LG, Sandy

Heide hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur magischen 50000 .... Dein Blog gefällt mir und ich hüpf dann auch mal in die Lostüte... drück mir beide Daumen... und bin schon ganz gespannt..

LG von Heide

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid, das ist eine stolze Anzahl Besucher. Es ist aber auch immer schön bei Dir zu schauen und zu lesen und Deine Vielseitigkeit zu bewundern. Ins Lostöpfchen hüpfe ich vergnügt hinein, das sind ja wundervolle Geschenke.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Herbstgold

Luna hat gesagt…

Liebe Ingrid, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu dieser tollen Zahl!
Und freue mich, daß Du so eine schöne Verlosung machst.
Gerne beteilige auch ich mich daran und hüpfe voll Freude in Deinen Lostopf.
Verlinken ist Ehrensache!

Gleichzeitig läuft auch bei mir auf LunasBilder eine
Verlosung.
Vielleicht willst Du im Gegenzug da mitmachen? Würde mich freuen.

Sei lieb gegrüßt und danke....Luna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ingrid,
habe Dich gerade über weiss nicht wieviele Ecken gefunden und gratuliere ganz herzlich - das ist eine stolze Zahl! Aber wenn ich mir Dein blog so anschaue, kann ich es verstehen! So wunderschöne Handarbeiten - da werde ich jetzt wohl öfter vorbeischauen und freue mich darauf und auch, dass ich Dich gefunden habe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüsse
Brigitte

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du strickst tolle Sachen und die Stulpen sind ein Traum!

LG
Angel

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...