Dienstag, 9. März 2010

50000!!!...

... Besucherinnen und Besucher haben in gut 2 Jahren dieses Blog besucht!
Viele gute Kontakte, hin und her, Briefe, Päckchen, Mails, menschliches Miteinander, Fröhliches, Nachdenkliches, Leicht und Schwer... das Leben eben!
Die Statistik zeigt es mir; Landkarten liebe ich sowieso, verhinderte Geographin, die ich bin...
Orte, ganz in der Nähe, oder am anderen Ende der Welt, Namen, die bekannt sind oder schwer aussprechbar, Erinnerungen an Urlaube und Fernweh, Brücken über Meere und Kontinete, E-Mails schneller als Flugzeuge und Schiffe ... welch großartige neue Möglichkeit der Kommunikation, recht und vertrauensvoll angewandt...

50000 - ich bin keine Freundin von Jubiläen und so... aber das muss nun doch sein:
Ein großes DANKESCHÖN allen diesen Menschen, die sich hinter der Zahl verbergen. Über jeden Einzelnen freue ich mich von Herzen.

Von Herzen kommen auch die zwei kleinen Dankeschöns...., die ich für heute vorbereitet habe;
gestrickt und gestickt. Beides findet sich ja hier, in Blogs zu beiden dieser Themen und nicht nur dazu lese ich gerne und oft...

Ein Herz im Herz - Nadelkissen - nach einer Vorlage von Ute - ein Grüßle zu dir nach Köln....

... und wieder einmal Stulpen nach Rinas Anleitung - ein Grüßle auch zu dir in die Schweiz;
wie habe ich deine Stulpen immer bewundert und gedacht, das kann ich nie...

Aber auch dafür will ich mich bedanken - für all die Anregungen und Anleitungen, für all das Schöne, das sich hin und her zeigt und findet.... gestrickt, gestickt, genäht, dekoriert, gelesen, gekocht, gegärtnert oder einfach nur so.

Und nicht zuletzt herzlichen Dank für all die Genesungswünsche. Das Schlimmste scheint überstanden, aber noch immer tippe ich mittelfingerlos.... darum ziehe ich mich nachher auch wieder aus der schreibenden Welt zurück.

Beides, das Nadelkissen und die Stulpen, verlose ich als Dankeschön.
Wer gerne eines davon haben möchte, hinterlasse hier einen Kommentar -
und zwar bis Sonntag, 14. März 2010, 23.59 Uhr -
und am Montag wird ausgelost! Und dann abgeschickt, als Brief, auch in die weite Welt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 50000!!
    Und auch Glückwunsch zu deinem Talent!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zum ersten Mal hier bei dir... und es gefällt mir - ich komme öfter :)
    Also zu gewinnen bei dir, das wär doch super... ich drück mir selber mal ganz fest die Daumen ;)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    noch einmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl!
    Und auch an Dich ein ganz großes,liebes Dankeschön für all Deine insprierenden,fröhlichen,stillen,
    achtsamen,kreativen,nachdenklichen
    "Dinge" die Du hier mit uns allen teilst!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Heute ist's ja nicht mehr so einfach, viele Leser zu haben! Aber mit deinen schönen Handarbeiten und Gedanken, da lese ich immer gerne!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. dann ein Prösterchen auf die ersten 50000 und noch eines auf die nächsten ...
    ich helfe weiterhin fleißig mit, damit die Zahl wächst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 50000, auf viele weitere Besucher und deinem Finger Gute Besserung, damit es mit dem Tippen bald wieder richtig gut klappt (und vor allem auch mit dem Handarbeiten)
    Lg aus dem sonnigen Kleve Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, liebe Ingrid und schnell Genesung!

    AntwortenLöschen
  8. Happy 50000! Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert. Nicht nur wegen deinem seitlichen Zopfmuster *ggg*
    LG, coffee
    P.S. Gute Besserung für den Finger!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 50000.en Besucher und noch viele viele mehr!!!


    Gute Besserung, damit du auch bald wieder richtig schreiben kannst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid!

    Einen sonnigen Gruß aus Lanzarote von unserem Kururlaub.Ich lese ein wenig quer - aber kommentiere nicht.
    Dir hier aber einen ganz lieben Gruß!
    Martina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingird,

    auch von mir Herzlichen Glückwusch zu so vielen Besuchern.
    Ich besuche gerne Deinen Blog - gibt es doch soviel Schönes zu sehen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    woooow, eine stolze Besucherzahl...ich gratuliere Dir von Herzen...und sage auch DANKE...
    für's Dabeiseindürfen...springe ich hinterher in's Lostöpfchen...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebelein,
    herzlichen Glückwunsch zur 50.000! An die vielen Dankes kann ich mich anschließen ;) - geht mir ganz genauso, und ich bin froh, dass es dein Blog gibt und ich immer mal wieder gucken kommen kann :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid.
    Das ist doch kein Wunder, dass du jetzt 50000 Besucher gehabt hast. Bei dir gibt es immer Schönes zu sehen :-) und sum Lesen. Ich besuche dein Blog gerne.
    Gratuliere herzlich und gute Besserung mit dem Finger.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei zum lesen, plaudern und die schönen Dinge, die Du immer wieder zeigst, zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum. ich selbst bin noch ganz neu in der Bloggerwelt. Mal sehen vielleicht bringt es mir Glück dass ich am 14. März meinen 40. Geburtstag feiere
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  17. Es macht immer Spass im Blog zu stöbern.

    LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Zahl!
    Alles Gute für die Zukunft! Ich komme gerne auf diese Seite, liebe Ingrid.

    Zur Zeit sind die Rollrandsocken auf den Nadeln -
    liebe Grüße
    Stubi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen graniosen Jubiläum!!!!
    Eine supergroße Bestätigung, daß Du alles richtig machst und uns allen seeehr viel zu zeigen hast.
    Weiter so, komme gerne immer wieder!!!!!
    Eiskalter Gruß aus dem Tauns
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 50000 ist schon eine beeindruckende Zahl!!!

    Ich schaue auch immer wieder sehr gerne deine tollen Sachen an, und ich finde die Stulpen und auch das Nadelkissen eine wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße
    und gute Besserung für deinen Finger!
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Na, wenn das kein Grund zum Feiern Ist: Herzlichen Glückwunsch, Ingrid!!!
    Die stattliche Besucherzahl kommt ja nicht von ungefähr. Du zeigst nicht nur viel Schönes sondern gibst uns auch Anregungen und Tipps. Ich besuche Dich auch sehr oft und hüpf daher einfach mal in Deinen Lostopf. Vielleicht gewinne ich ja die Stulpen, die ich immer noch nicht geschafft habe ...
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ingrid,

    dem Finger wünsche ich gute Besserung. So eine Geschichte hab ich auch gerade hinter mir. Tippen? Egal...aber das Handarbeiten *grins... Aber du schreibst ja, das geht so langsam wieder. Dann wird es ja.
    Zum 50000 Besucher gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. Da kannst du mal sehen, wie gerne wir immer wieder auf deinen Seiten lesen.
    Weiter so und es werden noch viele Besucher mehr ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum. Eine tolle Zahl. Und ein tolles Kompliment für dich!!! Ich schaue immer wieder sehr, sehr gerne in Deinen blog, freue mich auf wundervolle Photos,Handarbeiten, schöne Geschichten, Gedanken. Bitte mach so weiter!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Auch ich komme immer gerne hier vorbei und lese was es neues gibt.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ilse

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ingrid,

    auch von mir:
    Ein eiskalter Wintergruß und herzlichen Gratulation zu

    50000!

    Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein und komme gerne wieder!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch :o)
    Ich trag mich jetzt mal ein, denn der 14.03. könnte ein Glückstag für mich sein ... und wenn es tröstet, vor 35 Jahren an diesem Tag hat es auch dolle geschneit :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen Glückwunsch zur magischen 50000 .... Dein Blog gefällt mir und ich hüpf dann auch mal in die Lostüte... drück mir beide Daumen... und bin schon ganz gespannt..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid, das ist eine stolze Anzahl Besucher. Es ist aber auch immer schön bei Dir zu schauen und zu lesen und Deine Vielseitigkeit zu bewundern. Ins Lostöpfchen hüpfe ich vergnügt hinein, das sind ja wundervolle Geschenke.

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Herbstgold

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ingrid, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu dieser tollen Zahl!
    Und freue mich, daß Du so eine schöne Verlosung machst.
    Gerne beteilige auch ich mich daran und hüpfe voll Freude in Deinen Lostopf.
    Verlinken ist Ehrensache!

    Gleichzeitig läuft auch bei mir auf LunasBilder eine
    Verlosung.
    Vielleicht willst Du im Gegenzug da mitmachen? Würde mich freuen.

    Sei lieb gegrüßt und danke....Luna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ingrid,
    habe Dich gerade über weiss nicht wieviele Ecken gefunden und gratuliere ganz herzlich - das ist eine stolze Zahl! Aber wenn ich mir Dein blog so anschaue, kann ich es verstehen! So wunderschöne Handarbeiten - da werde ich jetzt wohl öfter vorbeischauen und freue mich darauf und auch, dass ich Dich gefunden habe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Du strickst tolle Sachen und die Stulpen sind ein Traum!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen

JURISTISCHES - Haftungsausschluss und Datenschutz / Impressum

Haftung für Inhalte


Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.


Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.


Haftung für Links


Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht


Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.


Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.


Datenschutz


Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.


Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.


Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.


Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Da ich zum Impressum verpflichtet bin, geschieht dies hier:
Ingrid Schiller - Albstr. 11 - 73066 Uhingen

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Werbung wünsche, insbesondere keine Telefonwerbung, egal zu welchen Zeiten. Gegen Missbrauch meines Impressums werde ich vorgehen und im Extremfall auch meinen Blog nichtöffentlich betreiben oder ganz schließen.