Freitag, 12. Februar 2010

Soooo..... viele....

liebe Kommentare haben mich in den letzten Tagen erreicht
- zum Dompfaff, der sich mir nicht mehr gezeigt hat. Ein Winterbote war er, der Schnee und Kälte angekündigt hat...
- zu meiner Schachtel voll schöner Frühlingswolle.
Ich habe mich riesig gefreut, über all die alten Kontakte, aber auch über die, die sich zum erstenmal gemeldet haben.
Solche Rückmeldungen sind schön und machen mir Freude.
Weil gerade in Beruf und Ehrenamt sehr viel zu tun ist, werde ich es nicht schaffen, allen persönlich zu danken.
Deshalb hier ein großes: DANKE

Und wie es weitergeht: Das Schächtele ist nur noch halb voll; Vorder-und Rückenteil gestrickt und auch zusammengenäht -
davon eine kleine Kostprobe.
Aber: Es geht nicht so weiter! Sondern Ganz Anders!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Fleissiges Mädle! Liebe Ingrid, man kann nicht erwarten, dass man ständig immer persönlich vorbeikommt. Wer im Berufsleben steht, dessen Zeit ist wirklich begrenzt. Doch deine lieben Zeilen sind uns sicher genug.

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames, strickreiches Wochenende, mit liebem Gruss, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Das Bild lässt auf ein schönes fertiges Gestricksel hoffen. Bin schon gespannt!
LG, coffee

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mir hatte es schon der Einblick in die Schachtel angetan ... aber verstrickt weckt es direkt Frühlingsgefühle ... und Lust, es Dir nachzutun. Aber wegen der Handwerker im Haus ist fast alles Weggepackt und ich bin froh, dass ich mir grade noch mein Sockenstrickzeug retten konnte.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Christa

Brigitte hat gesagt…

ist aber auch eine wunderschöne wolle. die farben so richtig frühlingshaft (wenn er nur bald käme).
und jetzt bin ich aber gespannt auf das fertige teil.
neugierige grüße von brigitte

Amelie hat gesagt…

Die Farben erinnern auch mich an den Frühling. Bis auch gespannt auf das Fertige.
LG vom Berg
Amelie

Barbara hat gesagt…

helle farben...schnee und himmelstöne....wunderschön..liebste feriengrüße zu dir B.

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...