Dienstag, 9. Februar 2010

Ist es nicht herrlich....




.... diese Schachtel "leerstricken" zu dürfen?

16 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Ingrid,
solch schöne Farben verstricke ich auch gerne...bin gar nicht neugierig??was machst Du Schönes daraus???

Liebe Grüße von Traudi

Unknown hat gesagt…

MMMHHHHH!

Welche Pracht!

Liebe Grüsse
Gabriele

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

oh ja, die Wolle sieht herrlich aus.
Ich habe davon auch hier für eine Sommerjacke liegen.

Viel Spaß beim Verstricken.

Liebe Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Farben.Ich muß gleich an Lavendel denken.
Liebe Grüsse
Helga

strickpraxis hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus! Was wird denn daraus? Ist das Baumwolle?
LG Ingrid

Angelika hat gesagt…

wenn das so weiter geht, pack ich auch noch die Stricknadeln aus. Oder doch nicht? Mal sehen.
LG
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Auf jeden Fall! Ich kriege Frühlingsgefühle bei diesen Farben! Viel Freude beim Stricken!

Lieben Gruss, Brigitte

Hilda hat gesagt…

Hallo Ingrid,

hach.... jaaaa.... da würde ich gerne mit stricken :-)

Liebe Grüße
Hilda

agnes hat gesagt…

ohhhhh,ich beneide dich sehr,

liebe Grüße
agnes

stricksingle.de hat gesagt…

Und was entsteht daraus? Die Farben sind einfach klasse, bin wirklich gespannt, was daraus wird...

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Sonja

avelinux hat gesagt…

Sehr schöne Wolle, da bin ich mal gespannt was daraus entsteht. Ziehst du den Pulli dann bitte beim Schwarzwaldstricktreff an?
Liebe Grüße
Eva

Butterfly Dreams hat gesagt…

Oh ja,das ist es! Ich bin gespannt was Deine Hände daraus zaubern werden.

Herzliche Grüße

Barbara

Anthrin hat gesagt…

..oh was für wunderschöne Farben!!!!! Da juckt es einem ja wirklich in den Fingern. Viel Spass beim Verarbeiten, bin schon gespannt auf das Ergebnis!!!

LG
Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow! schon mal die farben sind so herrlich ! ich freue mich, was du daraus schönes zauberst und wünsche dir dabei ganz viel freude !!

viele liebe grüße
barbora

Angelina hat gesagt…

Einfach perfekt!!!
LG
Angelika

Schnuppschnuess hat gesagt…

Genau meine Farben. Wunderschön!

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...