Sonntag, 28. Februar 2010

Im Frühlingsklee versteckt....

... hat Sylvia das kleine rote Herz.
Und weil heute Sonntag ist, und weil ich heute frei und ohne Verpflichtungen den Tag gestalten kann,
habe ich gleich zur Nadel gegriffen - und so ist es schon fertig,
auch wenn der März erst morgen beginnt....


Drei Monate sind es nun schon.... was wird noch kommen?
Danke, Sylvia!
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

oh welch eine schöne idee
Frauke

wanderrast hat gesagt…

süß!

Angelika hat gesagt…

wird immer schöner....
LG
Angelika

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, wie schön. Die ersten drei Monate sehen klasse aus.
Und ich bewundere Dich, so schnell und schön gestickt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Das macht mal gar nichts, was erledigt ist, ist abgehakt. Und auf so hübsche Art, da macht es auch noch Freude! Lieben Gruss, Brigitte

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine wunderschöne Stickerei bewundere ich sehr...

einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Traudi

Birgit hat gesagt…

Mein Gott ist das süüüüüß - einfach nur entzückend. Ich glaub', ich wiederhole mich ;-)
Lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-)
Einen feinen Restsonntag
Birgit

Butterfly Dreams hat gesagt…

Das ist eine so süße Idee dieses Herzchen auf Wanderschaft durch das Jahr gehen zu lassen.Und von Dir wundervoll umgesetzt.
Irgendwann muss ich das mit dem Kreuzstich doch nochmal versuchen...vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben welcher Stoff für einen Anfänger am besten geeignet ist?

Herzliche Grüße

Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow, das wird noch viel arbeit, aber die lohnt sich !
wirklich TOLL !!

viele liebe grüße
barbora

Anonym hat gesagt…

Oh, schön, so eine wundervolle Stickarbeit und das Motiv ist allergoldigst.

Liebe Grüßle
Herbstgold

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...