Dienstag, 5. Januar 2010

Zopfmuster


Aus den Resten des ersten Sockenpaares in diesem Jahr und weiteren Resten
ist mit schnellen 4er Nadeln ein weiteres Paar entstanden:
- Gr. 45
- 6fach Wollreste
- 93 g
- Zopfmuster auf der Außenseite.

Und wer jetzt fragt, wo all die Zöpfle herkommen:
Hier - ist eine unerschöpfliche Fundgrube.
Den Hinweis habe ich auch auf meiner Seitenliste unter der neuen Rubrik "Anleitungen" verlinkt!
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ui fein, ich liebe Zöpfe.
6-fache Wolle habe ich zu Socken noch nie gestrickt, scheint flott zu gehen.

LG Conny

Andrea hat gesagt…

Oh, die sind schön! Und sehen auch noch kuschelig warm aus.
LG, coffee

wanderrast hat gesagt…

Danke für den Zopflink,
an Socken sind sie besonders schön - die Zöpfe.
lg Elfi

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne, zopfige und kuschlige Socken, die Wolle gefällt mir auch supergut.

Grüßle, Herbstgold

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und dann gleich aus Reste gestrickt.
Danke für das Link. Ich habe nur ein paar Seiten geschaut - es sieht wirklich wie eine Fundgruppe aus.
Dein Schneeman ist süss.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Tina hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus und sind bestimmt herrlich kuschelig warm.

Das Schneemannkissen ist auch wunderwunderwunderschön geworden und die Bilder des Kissens und der Socken sehen klasse aus!

Liebe Grüße
Tina

Sunsy hat gesagt…

Klasse, deine Restesocken... obwohl ich ja für 6fache nicht so bin (man kommt in keinen Schuh mehr rein) ;-))) - sehen diese einfach genial aus. Und diese Musterseite, die muss ich mir zuhause dann auch noch pinnen... frau hat ja noch nicht genug Anregungen *lach*

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Sunsy

KB Design hat gesagt…

Wunderschöne Socken, und vielen Dank für diesen Zopflink.
Herzliche Grüsse, Brigitte

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...