Montag, 4. Januar 2010

Kein!!! Nixle em a Bixle...


.... sondern eine große Blechbüchse voll mit herrlichen Weihnachtsplätzchen in vielen, vielen Sorten habe ich ganz unerwartet in der Adventszeit erhalten.
Nun ist die Büchse leer.
Aber weil sie nicht leer zurückgehen soll,
habe ich sie mit einer nachweihnachtlichen, winterlichen Kleinigkeit gefüllt:


Freebie von mausimom
gestickt auf grauem Leinen
in winterlichem Weiß und Blau;
am Rand eine kleine Spitze,
bewusst asymmetrisch gehalten.

Ob Nadelkissen oder einfach Deko bleibt der fleißigen Bächerin überlassen.
Und wer dies Schneemann-Alphabeth nachsticken will, muss sich sputen,
schnell hier nachschauen, denn bald ist es weg.

...
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ach wie goldig. Da wird sich aber jemand freuen.
LG
Angelika

Helga hat gesagt…

Die Füllung würde mir auch gefallen.Und dann auch noch ohne Kalorien.
Liebe Grüsse
helga

mukika hat gesagt…

Das ist richtig niedlich geworden, ein schönes Dankeschön für viele leckere Kalorien

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich mag ja auch solch kleine gestickten Kleinigkeiten sehr, inspirieren mich direkt zum Nachmachen...danke für die Fotos und den Link zum Anschauen...

Liebe Grüße
Traudi

Anonym hat gesagt…

Ist das eine schöne Stickarbeit - Kompliment an Dich.

Grüßle, Herbstgold

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...