Sonntag, 20. Dezember 2009

Langsam wird es eng...


... denn irgendwie habe ich dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke schlecht geplant,
zuviel dazwischen geschoben und leider noch nicht fertig.
Eines weniger ist es aber:


Wolle: Opal
Gewicht: 69 g
Muster: seitlich 2 Zöpfe, am Fuß als Dehnungsfuge
Nadeln: 2,75
Größe: 42
Herzchenferse und verkürzte Rundspitze

Und immer noch fehlen 3 Paar...
aber heute ist Sonntag, in einer Stunde brechen wir auf zur Waldweihnacht auf dem Berg....
und morgen ist auch noch ein Tag!
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Schön sind die. Da wird sich der Beschenkte sicher freuen.

LG Conny

Anke hat gesagt…

Richtig schöne Socken verschenkst du da. Und wenn die anderen nicht mehr fertig werden, verschenkst du einfach Gutscheine dafür...mach dir nur keinen Stress!

Liebe Grüße
Anke

Brigitte hat gesagt…

Ja, ich finde sie auch schön. Die Idee von Anke finde ich gut! NKH - nur koi Hektik!

Lieben Gruss, Brigitte

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden. Mach dir nicht zu viel stress.
Ich wünsche dir frohe und geruhsame Weihnachten

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Das mit dem Gefühl, das es eng wird kenn ich nur zu genau. Eigentlich müsste ich schon lange wieder an der Nähmaschine sitzen...
laß es trotzdem ruhig angehen.
Ein frohes Fest und liebe Grüße
Lucie

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Du bist fleissig am stricken. Ich habe heuer nicht so viele Paare geschaft, und habe für Weihnachten keine gestrickt.
Die Socken mit dem Zopf als Dehnungsfuge gefallen mir sehr.
Es schneit hier seit 6 Stunden wieder, aber leider haben wir plus 1 Grad.
Ich wünsche dir und deine Lieben freudvolle Festtage.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön sind die Socken geworden.
Aber 3 Paar bis Weihnachten???
Das würde ich nicht mehr schaffen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

mamas kram hat gesagt…

Du hast nicht nur sehr schöne Socken gestrickt, sondern auch wundervolle Fotos davon gemacht!
Liebe Grüsse
Doris

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...