Freitag, 18. Dezember 2009

Grau, schlicht und doch mit etwas Pfiff...


...
so mögen viele Männer ihre Socken.

Genau so ein Sockenpaar wird zu Weihnachten verschenkt,


an einen, der sie zu schätzen weiß...





Wolle: gut abgelagerte Fortissima in Grau-Beige-Meliert
Größe: 43
Gewicht: 64 g
Muster: Earl Grey

7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Genau, Männer mögen keine bunten Socken. Ich wünschte, ich könnte das meiner Tante endlich vermitteln. Sie schätzen die Socken wohl, aber bitte in gedeckten Farben. Abgelagert? War die Wolle schon lange bei dir?

Lieben Gruss zum 4. Advent, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr schön sind die Männersocken! Der Beweis das grau nicht gleich langweilig ist.
LG, coffee

avelinux hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssontag. Diese Socken sind wunderschön. Ich liebe Grau.
liebe Grüße

Sunsy hat gesagt…

Oh ja Ingrid, diese Socken sind wunderschön und genau das, was Männer wollen :) - einfach, schlicht und dennoch elegant, quasi genau das, was auch ich bei meiner Garderobe bevorzuge ;)
Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen 4. Advent!
glg, Sunsy

Doro hat gesagt…

...sehr schön,der "Pfiff" ;)-danke für den Link sagt Doro

Amelie hat gesagt…

Wunderschöne Männersocken und auch für Frauen, die Trachtensachen tragen. Das Muster habe ich mir schon gespeichert und werde sie meinem Männe stricken.
Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere deine schönen Dinge. Auch der Stern ist einfach schön.
Zum Fischgericht kann ich nur sagen, wenn Du keine Mühe scheust, und mal echt was leckeres essen möchtest, dann versuch es doch mal. Es ist mit dem Gemüse einfach ein Knaller.
LG von der eiskalten, verschneiten Alb
Amelie

Tina hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön, das Muster muß ich mir gleich mal näher anschauen.

viele liebe Grüße
Tina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...