Montag, 19. Oktober 2009

Warmes für die Hände...


... Handstulpen aus dicker Malabrigo in Herbstrot (56 g, verstrickt mit Nadeln Nr. 4) -
Zöpfe und verkreuzte Maschen nach eigenen Entwurf -
wunderbar wärmend -
z.B. jetzt zum Wäscheaufhängen!



Posted by Picasa

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die hätte ich wohl auch sehr gerne!
Wunderschön, liebe Ingrid.

Maria hat gesagt…

Oh, wunderschön, auch Muster, auch Farbe und auch Stricken.

beatesbox hat gesagt…

Toll, man (frau) spürt die Wärme sofort!!!
Bei uns ist es so kalt.
Grüßle Beate

wanderrast hat gesagt…

schön - warm - zuschade für`s Wäschaufhängen;-)

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

oh wie schön. Die stehen auch auf meiner To-Do-Liste. Genau richtig für das kalte Wetter draußen.

Liebe Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

die sehen ganz toll aus und würden auch meine hände warm halten :-))
liebe grüße
brigitte

Gitte hat gesagt…

Klasse sind die geworden. Und man braucht sie immer, ich auch;-))

Viel Spaß beim Tragen und immer warme Hände;-))

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Helga hat gesagt…

Das Muster und auch die Farbe finde ich klasse.
L.G.
Helga

Anonym hat gesagt…

Wow, Du bist ja strickfleißig und die zopfigen Wärmerchen sind klasse. Genau richtig für die kalte Jahreszeit.

Viele Grüße von Herbstgold

Tina hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden und man bekommt gleich wärmere Hände wenn man sie anschaut. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Oh! Die sehen richtig schön kuschelig warm aus, gerade richtig für die frostigen Morgenstunden jetzt.
Ich finde das Zopfmuster toll.
LG Heike

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden, liebe Ingrid! Und du wirst sie bald wieder brauchen können - es wird kalt in Deutschland!

glg, Sunsy

Lotusbluete hat gesagt…

Wunderschön gestrickt. Die würden mir auch sehr gut stehen *zwinker*

Schau doch mal in meinem Blog vorbei ich habe eine Verlosung gestartet

LG Tine

Barbara hat gesagt…

die kann man jetzt gut gebrauchen...lg B.

Julemule hat gesagt…

Wunderschön :)

itto hat gesagt…

liebe ingrid,
sind die handstulpen schön! ich wünsceht ich könnte auch so toll stricken!
danke für deinen kommentar... und ja, genau das meine ich, das ist gemütlichkeit, so wie du es mit deinem kürbis, dem kissen und der kerze im glas hergerichtet hast.
dir eine gute woche
grüsse aus marokko.

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...