Sonntag, 13. September 2009

Herbstfarben....



... dominieren im Garten ... und nicht nur dort!

Nach dem Wandern, Arbeiten und Feiern - ein bissle gestrickt - gespannt - fotografiert.

Muster: Orlanes Textured Shawl (siehe ravelry)
Wolle: 100 % Alpaca Lace Qualität von Drachenwolle
Nadeln: 3,5 mm
Verbrauch: 97 g

Sehr einfach zu stricken,
das Webmuster prägt sich sofort ein,
aber: Das Spannen war schwer!
Anklicken zeigt, wie einfach das Muster ist!
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Haekelmoni hat gesagt…

Ein sehr hübsches Tuch, so kuschelig und weich sieht es aus und hat genau meine Farben.
Lieben Gruß,
Monika

Frauke hat gesagt…

genau gerade auch meine Farben, schöne zarte Arbeit

in diesen Farben habe ich im Garten Bilder geschossen und fertige eine Patchworkdecke
Frauke

Tina hat gesagt…

Das Tuch sieht sehr schön und vor allen Dingen richtig kuschelig aus. Das Spannen finde ich im übrigen immer etwas "kniffelig", aber was muß das muß wohl....

Liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Dein neustes Tuch passt wunderschön zu den Blüten der Kirmesastern. Es hat eine schöne Struktur und sieht wunderbar weich aus.
Hab eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Welch schöner Hingucker - Tuch und Astern leuchten in wunderschöner Farbe. Sehr kuschlig sieht das Tuch aus und das Muster mag einfach sein, er ist aber sehr wirkungsvoll und kommt wunderbar zur Geltung.
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße
von Herbstgold

Lovely Vintage hat gesagt…

... sieht sehr kuschelig aus. GLG, Bea

Sunsy hat gesagt…

Ein schönes Tuch ist dir da gelungen! Nicht alles, was einfach zu stricken ist, ist simpel ;) - das Tuch sieht richtig flauschig aus und dürfte gerade jetzt im beginnenden Herbst schön wärmen :)

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Herbst kann kommen, mit diesem hübschen Schultertuch in den warmen Farben bist du auch für kühlere Temperaturen gerüstet, es sieht zum Reinkuscheln aus...

Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zum letzten Post.
Du nun öfters in Augsburg? Ich hoffe, zum reinen Vergnügen und wünsche dir viel Freude beim Erkunden. Du hast Glück, noch im August war alles voller Baustellen hier, jetzt kann man wieder durch die Straßen und Plätze.

liebe Grüße
Gabriele

Tanu hat gesagt…

Schöne Farben sehe ich da.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...