Mittwoch, 19. August 2009

Aufgeholt....


... habe ich bei Utes SAL,
so dass ich die letzten Teile ganz entspannt erwarten und mitsticken kann.
Und auch der Stoff für die Weiterverarbeitung ist schon gefunden!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Oh,das sieht toll aus! Leider komme ich mit dem Kreuzstich so überhaupt nicht klar :( Ich habe es erst vor Kurzem wieder versucht,aber es mag nicht klappen.
Ich freue mich darauf mehr zu sehen von dem SAL.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

LG Barbara

Heike hat gesagt…

Hallo,
wieder eine schöne Stickarbeit von dir! Auch die Geschichte von gestern war einfach schön zu lesen.
Ja, auch ich kenne solche älteren Damen, die einen irgendwie auf ihre Weise geprägt haben.
Hab eine schöne Sommerzeit!
LG Heike

Tina hat gesagt…

Oh das sieht echt toll aus. Bis vor ein paar Jahren war ich auch dem Kreuzstich verfallen und hab ganze Bilder (z.B. ein WeihnachtsAbc) gestickt. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, wenn ich das jezt hier so sehe, juckt es mich fast wieder....

LG Tina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...