Dienstag, 7. Juli 2009

Verstrickt-verschenkt-fotografiert...

;


... habe ich 92 g Sockenwolle:
Drachenwolle Merino/Leinen in 3 Farben: Weinrot-Lila-Zartgelb;
von den Nadeln runter verschenkt und
an der neuen Besitzerin fotografiert: mein 2. Baktus

Angeschlagen: 4 M,
gestrickt bis zu einer Breite von 80 M,
dann wieder abgenommen;
das Ganze mit Nadeln Nr. 3,5 -
ein wunderbar-schnelles Zwischendurchprojekt,
die graue Phase beendet, die Farben aufgrund des Materials harmonisch-gedämpft!

Und was kommt jetzt? Pläne, Ideen, Wolle und Nadeln: Alles ist da....
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön geworden!

Tina hat gesagt…

Sehr schön ist dein Baktus! Dieses Baktus Virus ist sehr hartnäckig, ich glaube ich habe mich auch anstecken lassen....

LG Tina

kerwall hat gesagt…

Ich stricke auch gerade einen Baktus aus selbstgesponnener Wolle. Mal sehen, wie meiner fertig aussieht.Deine zwei finde ich toll.

Butterfly Dreams hat gesagt…

Noch ein Baktus - das kann wirklich süchtig machen.Die Farben gefallen mir sehr gut,sicherlich hat sich die Beschenkte sehr gefreut.

Ich bin gespannt was aus dem "alles ist da" entstehen wird...

LG Barbara

Lavender and Vanilla Friends of the Gardens hat gesagt…

Ich habe wieder alle die geringelten Socken und Soecklein bewundert die von dir gestrickt worden sind. Es ist eine Freude in deine farbige Wollkiste zu schauen.

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mir gefallen deine grauen Sneaker wunderbar - die ideale Resteverwertung - und der Baktus hat auch was.
Und wieder einmal freue ich mich, dass wir ein so tolles Hobby haben und uns in den Weiten des Internets suchen und finden können :)
In diesem Sinne- hab einen schönen Donnerstag!
glg, Sunsy

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. So was werde ich auch mal in Angriff nehmen. Danke für den Tipp ;o))
Liebe Grüße, Renate

Julemule hat gesagt…

Karius und Baktus stehen auch noch auf meiner Liste. Schön ist deiner geworden

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Na, dieser tolle Baktus kann sich aber sehen lassen - Kompliment!

Unknown hat gesagt…

Richtig süß! Ich müßte mal wieder Stricken... mal schauen, wann ich mich dazu aufraffen kann...
Danke für die Inspiration! :-)
Liebe Grüße von Iris

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...