Donnerstag, 2. Juli 2009

4 freie Tage...

Morgen habe ich frei, und am Montag auch -
fast schon Ferienstimmung,
Kleine Ferien,
die Großen dauern noch...
Und im Garten blüht die erste Sonnenblume, und viele, viele Königskerzen;
Beeren wollen geerntet werden.
Am schönsten ist es am frühen Morgen.
Darum freue ich mich so, auf morgen früh!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

das geht mir auch so am frühen morgen ist es noch kühl und dann liegt der Tag noch vor einem, nur in der Woche geht es nicht...
geniße den tag

Frauke

Unknown hat gesagt…

Cool! Ich hab auch frei. Gestern schon - allerdings viele Termine, angefangen vom Friseur.
Heute 5.40 Uhr aufgewacht, später Kuchen backen, Fenster kurz putzen, kochen.
Morgen Backnang (stricken), am Montag Jason Mraz. Ich bin happy!!!
Lass es Dir gut gehen in den Tagen.

Liebe Grüsse
Gabriele

Lavender and Vanilla Friends of the Gardens hat gesagt…

Die Farben von deinen schoenen Gartenblumen inspirieren sicher deine Sommer Handarbeiten! Der fruehe Morgen gehoert mir.

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...