Sonntag, 21. Juni 2009

Vorfreude auf den Herbst....


Keine Trauben, aber:
Trauben von Walnüssen...
.... Vorfreude auf den Herbst!
Und um jede muss Mann und Frau und Kind sich bücken!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Da erschrickt man ja, wenn man "Vorfreude auf den Herbst" liest, aber wenn man diesen Baum sieht, da versteht man. Allerdings sind die Temperaturen augenblicklich auch herbstlich. Ich finde, dass es dieses Jahr besonders üppig blüht und grünt. Hier oben auf der Alb blühen die Wiesen, wie lange nicht. Bin heute mit meinem Hund eine lange Tour gelaufen und habe es genossen, auch weil es nicht heiß war.
Schönen Restsonntag wünscht
Amelie

Barbara hat gesagt…

ohhh.....pass auf, dass da nicht jemand vom Tal vorbeikommt und sich unter die Sammler mischt:)))
LG barbara

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...