Freitag, 27. März 2009

Akwaaba-Welcome-Herzlich Willkommen


Der kleine blaue Elefant, das Dalapferd und mein großes Kind
fliegen heute nacht zurück,
aus Ghana,
dem Land, wo es Elefanten gibt und vieles, vieles mehr...
... voller Eindrücke und Erfahrungen
... und mit viiieel Gepäck...
Ich freu mich so!
Deshalb: Akwaaba - Welcome - Herzlich Willkommen

Das Herz in der Mitte ist gestickt nach einer dieser schönen kleinen französischen Vorlagen.
Sie findet sich hier.
Der Rest zugefügt, gestickt 3 fädig auf Lugana von Zweigart,
Stoffe aus meinem reichen Fundus.
Und Vorfreude hat mir die Nadel geführt, bei jedem Stich!!!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was, die Zeit ist schon um? Ich freue mich mit dir! LG Ingrid

Frauke hat gesagt…

welche ein Freude , wenn ihr Euch nach so langer Zeit wieder seht,
das wunderschöne Kleid und das zauberhafte Pferd sind schönse Geschenke, aber besonders das Herzkissen ist bestimmt eine Riesenfreude wert
Frauke

Lavender and Vanilla Friends of the Gardens hat gesagt…

Schoen dass deine Tochter gluecklich und mit vielen Erinnerungen nach Hause kommt. Ein schoenes Erinnerungsstueck hast du gestickt, und genaeht.

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...