Donnerstag, 5. Februar 2009

TISCHGEBET/Mealtime Prayer

Posted by Picasa


Eine Kollegin von mir sucht Tischgebete aus vielen Ländern.
Deshalb möchte ich insbesondere diejenigen unter euch, die außerhalb Deutschlands irgendwo in der großen weiten Welt leben oder lebten, bitten: Wenn ihr ein typisches Tischgebet dieses Landes kennt oder selber praktiziert - schickt es mir doch bitte als mail. (sci.migy@yahoo.de)
Ihr könnt es gerne in der Landessprache aufschreiben, aber übersetzt es wenn möglich ins Deutsche oder Englische. Danke!


To all my readers from other countries!
I'm looking for mealtime prayers/grace prayers from foreign countries.
If you know or practice a typical mealtime prayer/grace prayer of your country - please send the text to me as a mail
(sci.migy@yahoo.de).
You can write it in your language, but - if possible - please translate in German or English. Thank you.

I wish you all a good day!

Keine Kommentare:

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...