Freitag, 20. Februar 2009

Nein,....


... diese Karte reist nicht nach Afrika...
Sie bleibt bei mir auf meinem Schneeglöckchentisch.

Dieses kleine Motiv stammt aus Lena 1/2002
und war ganz schnell fertig.


Zusammengefasst - alles, was bisher im Projekt Schneeglöckchen
entstanden ist.
Nur der echte Blumenstrauß fehlt,
denn noch schlafen die Glöckchen unter dickem Schnee!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
sehr nette Idee; die Karten sehen hübsch aus.
LG, Sandy

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die gestickten Schneeglöckchen sind allerliebst. In der Anna habe ich auch schöne Schneeglöckchen entdeckt. Meine Schwägerin hat mir einen Tischläufer mit Schneeglöckchen gestickt, dazu habe ich ein grosses Straussenei mit bemalten Schneeglöckchen von ihr bekommen. So eine Karte könnte ich auch mal besticken. Das ist kein allzugrosser Aufwand.

Einen schönen Gruss

heidi

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderwunderschön und allerliebst ist Deine gelungene Dekoration und Präsentation.

Schönes Wochenende
wünscht Herbstgold

Frauke hat gesagt…

sehr schön sind deine Schneeglöckchenbilder, wie schnell Du eben mal so etwas stickst
bei uns schieben sich jetzt die Schneeglöckchen aus der Erde,
meine Nichte hatte diese in eine Mooskugel gesezt , so hielten sie sich gut und können später wieder ausgepflanzt werden
danke für deinen Eintrag
ich werde dich gerne auf meiner Blogliste verlinken und freue mich auf weitere Posts
Frauke

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Deine Schneeglöckchen finde ich noch viel bezaubenrder als meine :-)
LG
Elsbeth

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...