Freitag, 26. Dezember 2008

Leicht und wärmend....

ist dieses Bolero.
Wolle:
"Lana Grossa Chiara" aus
70 % Viskose, 20 % Mohair Superkid, 10 % Polyamid,
wunderbar im Faden, weich, glänzend und voller Spannkraft,
in einem hellen, changierenden beige-braun-gold,
das leider nur schwer einzufangen ist;
außerdem ein absolut brillantes Maschenbild.

Modell: aus Drops 105, Modell 14, Größe S
Nadeln: Bambus 4,5
Gewicht: federleichte 145 g
Dazu 2 schöne, cremefarbene Knöpfe, gefunden in meiner großen Knopfschatulle!
Aufs Bild clicken zeigt die Details!
Anmerkung: Die Farbe am unteren Bildrand entspricht dem Original!

Posted by Picasa

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo,
so ein wunderschöner Bolero. Da muss ich als eigentlich "stille" Leserin doch auch mal in die Tasten greifen und schreiben wie schön er geworden ist.

Lb. Gr. und noch erholsame Tage
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

traumhaft schön.

Liebe Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

einfach nur schön. gefällt mir ganz toll.-
ganz liebe grüße von brigitte

Amelie hat gesagt…

Einfach schön, dieser Bolero. Die Wolle kann ich ja schon hier fühlen. Sieht supertoll aus!
Schöne entspannende Zwischen-dem-Jahreswechsel wünscht
Amelie

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Ingrid,

der Bolero ist fantastich, habe zwar auch so Boleroanleitungen hier liegen aber irgendwie trau ich mich da nicht ran.

Egal, irgendwann mach stricke ich so ein tolles Teil auch noch.

Ich hoffe ihr hattet wunderbare Festtag?!

Lg Sabrina

Friederike hat gesagt…

ist das Jäckchen schön!!!
liebe Grüße von Friederike

Helga hat gesagt…

hallo Ingrid,
das Jäckchen ist wunderschön.ein richtiger Traum.
L.G.
helga

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Jäckchen ist herzallerliebst... Bin gerade dabei, mir die Anleitung herauszusuchen... das wäre doch was für Vadderns Töchting ;)
Liebe nachweihnachtliche Grüße
Sunsy

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, traumhafte Farbe (könnte von mir sein!:-))Und bestimmt schön warm in kalten Schulen! LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist deine Bolero Jacke geworden liebe Ingrid. Einfach Traumhaft farbe und Muster. Herzlichst Marlies

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Bolero ist ganz toll geworden. Du hast eine schöne Farbe gewählt. Das Muster gibt dem Ganzen eine gewisse "Eleganz".
Er passt sicher ganz toll zu vielen Kleidungsstücken und wird bestimmt ein Lieblingsstück.
LG und eine schöne Zeit "zwischen den Jahren"
Heike

Anonym hat gesagt…

Wow!

der Bolero ist wunderschön geworden! So ein tolles Muster!
war sicher eine riesen Arbeit...
hat sich aber gelohnt!
Die Farbe gefällt mir auch gut,
passend gewählt.

liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

Der sieht mega klasse aus und ich düse gleich auf die Drops-Seite zum Download.
lg margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein wunderschönes Stück hast Du da genadelt.
Liebe Grüße
Tine

Anonym hat gesagt…

Leicht und wärmend, liebe Ingrid, Du hast absolut recht !
Das Material ist ein traum, ich habe es schon für meinen Schal verstrickt, den Du in meinem Blog gesehen hast und ich habe es noch für ein zweites Werk !

Ich freu mich schon aufs verstricken !

Liebe Grüße von Maren

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...