Sonntag, 16. November 2008

VORFREUDE



Gestern in der Post:
Ein Brief - afrikanische Marken - Stempel: Ghana -
gedreht - gewendet - gefühlt;
aber öffnen darf ich ihn erst morgen. Ich freu mich so!

Auch diese Amaryllis macht mir Freude: 4 große Blüten - und eine kleine noch versteckt!
Damit bedanke ich mich bei allen, die hier immer wieder lesen.
Auch über eure Kommentare freue ich mich sehr.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine wunderschöne Amaryllis hast Du. Danke für Deinen Eintrag bei mir. Jo, ich lebe im Schwabenländle auf der Alb. Früher in Kirchheim-Teck, jetzt bald 6 Jahre in Donnstetten. Werde mal öfter bei Dir vorbeischauen.
LG Amelie

Ele hat gesagt…

Und - hast du schon eine Ahnung von wem aus Ghana? Man kann deine Vorfreude ganz toll spüren, ich hoffe, die Zeit bis zum Öffnen des Kuverts verfliegt nur so! :o)

Eine schöne Woche dir und viel Freude mit dem Inhalt

wünscht

Gabriele

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...