Sonntag, 16. November 2008

VORFREUDE



Gestern in der Post:
Ein Brief - afrikanische Marken - Stempel: Ghana -
gedreht - gewendet - gefühlt;
aber öffnen darf ich ihn erst morgen. Ich freu mich so!

Auch diese Amaryllis macht mir Freude: 4 große Blüten - und eine kleine noch versteckt!
Damit bedanke ich mich bei allen, die hier immer wieder lesen.
Auch über eure Kommentare freue ich mich sehr.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine wunderschöne Amaryllis hast Du. Danke für Deinen Eintrag bei mir. Jo, ich lebe im Schwabenländle auf der Alb. Früher in Kirchheim-Teck, jetzt bald 6 Jahre in Donnstetten. Werde mal öfter bei Dir vorbeischauen.
LG Amelie

Ele hat gesagt…

Und - hast du schon eine Ahnung von wem aus Ghana? Man kann deine Vorfreude ganz toll spüren, ich hoffe, die Zeit bis zum Öffnen des Kuverts verfliegt nur so! :o)

Eine schöne Woche dir und viel Freude mit dem Inhalt

wünscht

Gabriele

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...