Sonntag, 2. November 2008

Sonnenaufgang im Nebel

Nur Frühaufsteher hatten heute die Chance,
diesen Sonnenaufgang zu sehen:
Draußen Nebel - langsam wird es hell - und plötzlich: der Himmel in einem Rot,
das genau so ist, wie die Kamera festgehalten hat - schnell aus dem Giebelfenster fotografiert.
Wenige Augenblick nur - schon ist es wieder weg, draußen nur grau.
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Ingrid

Wundervoll dieses Rot dass so nur die Natur zeigen kann:-)
Deine Tasche unten ist ja so hübsch und ein richtiger Hingucker.

Liebe Sonntagsgrüsse aus Liechtenstein

Nina

Helga hat gesagt…

Schön das Du den Sonnenaufgang für uns eingefangen hast.Danke
L.G.
Helga

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

du bist früh aufgestanden und hast eine ganz zauberhafte und wunderbare Stimmung für uns eingefangen, Danke.

Lieben Gruß
Gabriele

Verena hat gesagt…

Nun komme ich einmal zu einem Gegenbesuch vorbei und muss sagen, dass mir dein Nebelbild SEHR gut gefällt!
Zu deiner Frage auf meinem Blog, ob ich weiß, welche Obstsorten auf unserem hoffentlich zukünftigen Grund vorhanden sind, muss ich leider sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Das Einzige, was ich vermute, ist, dass da mindestens ein "Maschansker-Apfelbaum" steht. Aber sobald der Grund wirklich uns gehört, werde ich beginnen zurecherchieren ;-).
LG Verena

Blau-grüne Socken...

Aus einem schönen Strang Dornröschenwolle, der außerdem gut ausgewogen war, konnte ich zwei Paar Socken stricken. Die Wolle  hat den schönen...